Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab hier ein kleines problem mit dem scythe infinity ... durch sein gewicht löst er sich immermal ganz leicht oben ab und dann startet der pc nicht richtig
ich würde gerne wissen ob man irgendwo ein set kaufen kann mit backplate und schrauben damit man das festschrauben könnte
bei allen die ein DS3 in kombination mit einem infinity kann ich nur raten den kühler richtig draufzusetzen und zwar -- länglich (also so das wenn man das gehäuse vor sich stehen hat er waagerecht sitzt) weil wenn man ihn anders draufsetzt kommt er mit einem transistor nahe dem prozi anneinander ... dieser ist mir abgebrochen und ohne diesen bootet der rechner nicht ...
zum glück hatte ich einen lötkolben zur hand und hab ihn wieder drangelötet
der kühler is zwar immernoch nicht angeschraubt (sondern hängt an angeschraubten retentionmodul) hält er bombenfest
die methode funktioniert also ganz gut (läuft nun seid fasst einem monat so ohne probleme)