Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weis jemand ob der Scythe Infinity in ein Silentmaxx ST11 passt? Habe Angst, dass er einfach zu hoch ist und ich die Seitenwand nicht mehr zu bekomme. Ansonsten geht vielleicht der Ninja? Der ist ja einen Zentimeter kürzer.
Also ich hab ein Chieftec gehäuse das 20,5 cm breit ist und habe zum infinity gut 1 cm platz. da ich gerade gelesen habe dass das silentmaxx st-11 nur 19 cm breit ist, denke ich es könnte doch knapp werden.
hab nen coolermaster hyper tx intel drauf, der ist 13,6 hoch, und maximal nen halben zentimeter mehr wenn überhaupt. das ding stößt schon ganz leicht mit den heatpipes in den schaumstoff....
hab das st11 midi
scythe passen glaube ich nicht, hätte mir sonst einen gekauft, habs mal ausgemessen
weis jemand ob der Scythe Infinity in ein Silentmaxx ST11 passt? Habe Angst, dass er einfach zu hoch ist und ich die Seitenwand nicht mehr zu bekomme. Ansonsten geht vielleicht der Ninja? Der ist ja einen Zentimeter kürzer.
Nimm doch einen Scythe Andy Samurai Master. Der ist kleiner und in der Kühlleistung kaum schlechter (und ebenfalls sehr leise). Vor allem: Wirklich sehr einfache Montage! Kann den nur empfehlen!
Nimm doch einen Scythe Andy Samurai Master. Der ist kleiner und in der Kühlleistung kaum schlechter (und ebenfalls sehr leise). Vor allem: Wirklich sehr einfache Montage! Kann den nur empfehlen!
den stimme ich zu - greife zu, A.Samurai Master - und du wirst auf keine inkompatibilitäten treffen. der kühlt trotz wesentlich geringerer grösse fast gleich gut.