News Im Test vor 15 Jahren: Der Scythe Infinity räumte mit anderen CPU-Kühlern auf

Ok, danke! Ich bekomme leider nirgends mehr den Adapter für den Scythe Mugen / Infinity. Ich werde mal schauen, ob ich die 2 alten S 775 Klammern von einem Handwerker nachbehandeln lassen kann, damit der Lochabstand auf S 1150 / 1151 passt. Evtl kann er mit einer Bohrmaschine das irgendwie machen.
Ergänzung ()

Hab ein Video gefunden und gemerkt, dass nachdem ich die Plastikstifte entfernt habe, die S 775 Klammern und deren Löcher gerade noch auf S 1150 passen. Ich werde das mal ausprobieren und berichten, ob es geklappt hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not auf die ganz dreckige Art:
ein langes Flacheisen auf den kleinen Kühlkörper über der Kupferplatte legen, 2 weitere Flacheisen auf den rausguckenden Seiten über das erste Eisen legen und zusammenschrauben.
Wenn die Löchen im Eisen nicht passen einfach neue reinbohren.
Mit 4 Gewindeschrauben und Plastik-Unterlegscheiben am Board befestigen.

Das wird total übel aussehen, dürfte aber mit etwas Geschick funktionieren.
Außerdem darfst du dann dann "MacGyver" im Titel tragen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord_British
Zurück
Oben