Scythe Infinity/Mugen auf MSI Neo2-FR?

SirSilent

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.463
Gibt es bei der Kombination Probleme oder passt das so?
 
ich gehe mal davon aus du meinst das P35 Neo
das ist im Prinzip ein Platinum mit abgespeckter Heatpipeund ohne Firewire. Da der Mugen aufs Platinum passt passt er demzufolge auch aufs Neo.
Die Quelle reich ich später gegen 17 Uhr nach wenn ich daheim bin da hab ich den Link zum OC guide wo das mit nem Platinum nem Q6600 und dem Mugen gemacht wurde.

CU
 
Hallo ,

also ich habe das P35 Neo2-FIR und mein Infinity paßt da ohne Probleme :-)

mfg
Sase

@Brainiack
an dem Guide wäre ich auch sehr interessiert !
 
na wenn ihr da so wild drauf seid dann bekommt ihr den jetzt schon, hab mir nochmal die Arbeit gemacht und die Links gesucht.
Teil 1
Teil 2

CU
 
... entfernt
 
@Brainiack

fettes Dankeschön von mir !

mfg
Sase
 
Zurück
Oben