MadMax007
Lt. Commander
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich krieg meinen Scythe Mine nicht auf mein P5B Deluxe montiert. Das Problem das sich dabei einstellt ist folgendes:
Der mittlere Alu-Teil des Kühlkörpers in den der Lüfter eingeklemmt ist drückt auf die Spannungsversorgung der CPU
Diese sitzt beim P5B ja oberhalb und links von der CPU. Egal wie ich den Kühler orientiere, entweder oben oder links drückt der Kühler auf die kleinen schwarzen bauteile.
Nun hab ich an das retention modul von scythe gedacht, allerdings befürchte ich, dass sie beiden oberhalb des MB montierten Bügel ebenfalls mit den Spawas der CPU -Versorgung kollidieren.
Irgendiwe bin ich grad bisschen hilflos ..
P.S.: hab die bauteile in den bildern mal markiert ...
ich habe folgendes Problem:
Ich krieg meinen Scythe Mine nicht auf mein P5B Deluxe montiert. Das Problem das sich dabei einstellt ist folgendes:
Der mittlere Alu-Teil des Kühlkörpers in den der Lüfter eingeklemmt ist drückt auf die Spannungsversorgung der CPU
Nun hab ich an das retention modul von scythe gedacht, allerdings befürchte ich, dass sie beiden oberhalb des MB montierten Bügel ebenfalls mit den Spawas der CPU -Versorgung kollidieren.
Irgendiwe bin ich grad bisschen hilflos ..
P.S.: hab die bauteile in den bildern mal markiert ...