Scythe Infinity auf Asus P5B Deluxe

Da ist beri 41°C -.-* naja leiser ist er auch nicht geworden. muss mein netzteil wohl so laut sein. seasonic 430W. Mal ganz ab vom Thema: Sind die NT von Seasonic der Serie M12 wenigstens leiser? Dann muss ich da gucken. Aber so gefällt mir das noch nicht 100%. 100€ für nen NT ist drin, muss aber auch leise sein. Kennt da jemand nen Geheimtipp? Watt ca. 450W. Ansonsten mach ich dafür mal nen anderes Thema auf.

Gruß

Hi,
ich sag nur Seasonic S12 500 Watt! Was ist deins für eins? Auch ein S12? Die sind eigentlich extrem leise!
Die M12 Serie hat bis auf das Kabelmanagment, glaub ich, eh nicht viel anders. Denke sogar, dass in beiden die gleichen Lüfter drinnen sind!

MFG Matze

jo is der S12er :-P so leise find ichs nich. hatte vorher nur billig Nt's. Unterschied null :freak:

Hab den Infinity mit einem S-Flex 800rpm ausgestattet und es läuft sher ruhig und kühl.

najut mein finger in die graka hab ich noch net gehalten. aber der lüfter is so klein... :-P ma gucken. das 500w m12 von seasonic kostet ja auch nur 100€. danach bin ich schlauer. hat auch modulare stecker. recht praktisch.

ja nen 800rpm lüfter von scythe, den s-flex, hab ich jetzt auch momentan hinten dran am infinity

Ich verstehe die Diskussion um die potentielle Lüftersteuerung beim Scythe Infinity nicht ganz. Das geile an dem Kühler (Lüfter) ist doch gerade, dass er nicht geregelt bei ständigen 1200 rpm herumsäuseln kann und fast nicht zu hören ist. Und selbst bei meiner Pentium D 3,4 GHZ CPU ging die Temp unter Volllast nie über 46 Grad. Was muss man sich da noch Sorgen um eine Lüftersteuerung machen. Das rauf und runter der Umdrehung bei solch einer Steuerung ist doch absolut nervig.

Gut, wenn der 800 rpm - Lüfter bei gleicher Kühlleistung tatsächlich noch leiser ist, dann wäre das natürlich eine Lösung. Aber das kann ich mir kaum vorstellen. Also, ich werde bei dem ungeregelten Scythe Infinity Lüfter bleiben, sobald ich das Teil auf meinem DS3P wieder verbaut habe. Es gibt einfach keinen besseren Kühler / Lüfter.

Zurück
Oben