Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe Mugen 2 auf MSI-770-C45?
- Ersteller KaLeu96
- Erstellt am
t1mmey90
Lt. Junior Grade
Ich habe den selben Kühler auf einem Crosshair III Mainboard und kann alle Bänke mit "normaler" Ram Höhe belegen. dann sind da noch ca. 5mm. Und beim Crosshair III liegt der Sockel genau so weit weg von den Bänken wie beim MSI 770-C45. Düfte also kein Problem sein. 100%tig kann ich es aber nicht bestätigen.
G
Gentlem4n
Gast
Bei einer normalen Ram-Höhe sollte das keine Probleme machen.
"Lüfter nach oben schieben" ... hm, zwecks Leistungsbeeinträchtigung brauche ich mir keine Gedanken machen oder?
Als Alternative, falls das ganze etwas umständlich wird, dachte ich noch an den Groß Clockner, was meint Ihr?
Als Alternative, falls das ganze etwas umständlich wird, dachte ich noch an den Groß Clockner, was meint Ihr?
Clockner bläst auch nach hinten, oder? Soll in ein Xigmatek Midgard Gehäuse, .... frag mich grad, ob das so schlimm wäre, wenn Kühler noch oben blasen würde, .... hab aber keine Ahnung ob sich das so auf die gesamte Kühlleistung auswirkt.
Airbag
Fleet Admiral
Es ist nicht schlimm, wenn der Lüfter nach oben raus bläst . Zwar wird dabei die warme Luft der Graka angesaugt(CPU wird somit auch wärmer) und somit nicht ganz optimal, aber man kann es so machen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-lueftermontage-auf-amd-plattform.571793/
Einfach mal hier gucken.Clockner bläst auch nach hinten, oder?
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-lueftermontage-auf-amd-plattform.571793/
G
Gentlem4n
Gast
Geldbeutel?! 28€ zu 31€?^^ Na dann 
G
Gentlem4n
Gast
Dann hättest du den Shop wechseln müssen *g*
Aber viel Spaß mit den Clockner. Ist nen schönes Stück Hardware.
Aber viel Spaß mit den Clockner. Ist nen schönes Stück Hardware.
yo merci, bin ja gespannt, wie wir den aufs Board friemeln, gibt ja widersprüchliche Aussagen hierzu von "leicht" bis "fingerbrecher"
.
Aber der Mugen 2 ist nicht vergessen, ... evtl. mal bei einer anderen Zusammenstelleung!
Nebenbei: nehmt ihr die WLP wo bei den Kühlern beiliegt? Taugt die was?
Aber der Mugen 2 ist nicht vergessen, ... evtl. mal bei einer anderen Zusammenstelleung!
Nebenbei: nehmt ihr die WLP wo bei den Kühlern beiliegt? Taugt die was?