Scythe Mugen 2 Rev. B auf ASUS P8P67-M Pro + Grafikkarte - passt das?

okr

Cadet 4th Year
🎄Rätsel-Elite ’24
Hallo, hat jemand die im Threadtitel genannte Kombination laufen?

Mich interessiert einfach, ob das rein physikalisch passt oder ob der Kühler evtl zu groß ist und der Grafikkarte (oberster Slot) im Weg ist.

DAnke für Antworten!

Was fürn Tower hast du ?

Noch gar keinen ;)

Ein Mugen 2 zu verbauen ist immer wieder aufregend :) Das Teil ist größer als man auf Bildern erahnen kann

Das geplante Gehäuse wäre interessant. Der Mugen 2 ist auf jeden Fall nen Klotz. Ich hab mich vorgestern beim installieren echt erschrocken. Also viele haben Probleme mit dem RAM-Slots. Bei mir schaut der Lüfter von Mugen über die ersten beiden Slots rüber. Das heißt erst den RAm einbauen und dann den Lüfter, oder den Lüfter nach oben drücken und die RAM-Blöcke reinfummeln. Ist natürlich auch immer ne Sache an welcher Stelle man den Lüfter platziert.

sry das ich mich anhänge, aber ic hhabe auch den mugen 2 bestellt und besitze ein gutes altes Chieftec Dragon gehäuse, hat das schon jemand mal ausprobiert ob das passt?
Und falls mir einer nur kurz einen link geben könnte warum bei vielen gehäusen heutzutage das netzteil unten angebracht ist wäre ich ebenfalls sehr dankbar :D

Zurück
Oben