Scythe Mugen 3B gut ( weil von Atelco empfholen)

PcFrager99

Banned
Hallo
Ich war gerade bei Atelco und habe nach einem leisen und guten CPU Kühler gefragt,weil mein Boxed Kühler der letzte Dreck ist.
Da wollte ich euch fragen ob der Scynthe Mugen wirklich sehr gut ist oder ob der Atelco fritze dort nur etwas vorgelabert hat ?

Mfg PCrfager99

Er ist nicht schlecht, würd aber ehr zum Macho 02 greifen.

Der Macho ist noch etwas besser. Musst natürlich aufpassen, dass er auch ins Gehäuse passt.

Atelco führt mit dem Mine 2 selbst eine bessere und günstigere Alternative zum Mugen 3. Der bereits genannte HR-02 Macho ist natürlich auch nicht verkehrt, aber zumindest bei Atelco ziemlich teuer.

Ich hab den Mugen 3 seit knapp 2 Jahren im Einsatz. Erst auf nem AM3 Board mit Phenom 968 und jetzt Sockel 1155 mit nem I5 auf 4ghz. Temps sind chillig hören tu ich nix. Kann man nich klagen. Gibt sicher bessere aber scheiße ist er auf keinen Fall. Denk aber dran das nur 1 Paar halteklammern dabei ist fals du einen 2ten Lüfter montieren möchtest.

Ich habe den infinity, also quasi der Ur-Mugen. Hat bei mir von C2d bis i5-2400 alles super gekühlt. Ich habe den 12cm Lüfter immer auf der niedrigsten Stufe(500u/min) laufen lassen.

Zurück
Oben