Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du die Kupferplatte zwischen?
Entweder ist der Anpressdruck nicht hoch genug oder aber die Kupferplatte isoliert.
Hast vielleicht auch zuviel oder zuwenig WLP.
Bei mir hat das Kit von der Temperatur nix gebracht. Erst hatte ichs ohne Platte. Dann mit, dann gings nimmer ohne, weils ausgeleiert war.
EDIT:
Sind das die Case Temps oder die Core Temps?
TCase ist bei mir im IDLE auch bei 30° unter Last auch so um die 55° @ 3,2 GHz @ 1,3V
Wieviel Saft gibst du denn deiner CPU?
Moin, bei mir hat es schon was gebracht vom Freezer 7 zum Infinity. Der Wechsel zum Retention Kit hat außer (endlich!) guter Stabilität keine besseren Temps gebracht.
Idle: 34/37 (jetzt gerade... aber bei offenem Winterfenster 29/31...brrrrr dann frier ich mir aber einen ab)
Last: ca. 45°C
PS. hab nen 6300 derzeit bei 2,8GHz und bei 1,125Volt
PPS. nur bei großen Komprimieractions oder beim FSX gehe ich über 3GHz -> dann auch bis zu 50°C unter Last
hi hab gerade meinen mugen verbaut
meine temps sind auf last auf ca 50 grad
geht das noch in ordnung oder soll ich die kupferplatte noch dazwischen tun?!
hi hab gerade meinen mugen verbaut
meine temps sind auf last auf ca 50 grad
geht das noch in ordnung oder soll ich die kupferplatte noch dazwischen tun?!
50°C bei last...was hast du denn für ein gehäuse?,oder sind die temps beim mugen generell so?Ich hab nen TT Armor mit nem TT Sonic Tower, und mit dem kühler hat mein prozzi 35°C bei volllast. Also lass ich es lieber mir das gerät zu holen, ausgenommen es hängt von deinem gehäuse ab, was ich hoffe.
ich habe heute einpaar Stunden COD4 gezogt und danach die Temperatur gemessen, ca 60°C unter last was habe ich blos falsch gemacht, zu viel oder zu wenig WLP, liegt es vieleicht daran, das ich den Spacer nicht mit eingebaut habe!?
Hi!
Zuviel oder zuwenig WLP, Lüfter zu schwach,Gehäusebelüftung ungenügend, nicht genug Anpressdruck, Heatpipe defekt oder die Folie unten drunter nicht entfernt, das sind so Sachen, die mir einfallen.