SD Karte Volumen gelöscht

Ottoman82

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
54
Hello zuzsammen!

Ich habe da ein kleines Problem :-)

Hab Quatsch gemacht.... Habe das gesamte Volumen meiner SD Karte gelöscht anstatt zu formatieren und nun wird das Medium nicht mehr angezeigt bzw erkannt.

Hab dann folgendes ausprobiert (als Bild im Anhang) und es hat nicht funktioniert...könnte mir jemand helfen bitte?

Habe grade bemerkt das es Datenträger 3 ist...nach der Größe zu beurteilen. Oh man völlig verwirrt


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • log.jpg
    log.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Mal raus nehmen, neu rein stecken und in die Datenträgerverwaltung gehen. Davon mal ein Screenshot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ottoman82
conglom-o schrieb:
Mal raus nehmen, neu rein stecken und in die Datenträgerverwaltung gehen. Davon mal ein Screenshot.

Hab's hin bekommen :confused_alt: Oh man ist das peinlich...Sorry ^^

So sollte es nun wieder sein oder? Ist nun Volumen G
 

Anhänge

  • screen.pdf
    39,8 KB · Aufrufe: 363
Zurück
Oben