t4mm3r
Lt. Commander
Hallo,
ich klicke mich schon seit einigen Tagen durch Google & Co. und habe immernoch keine Ahnung wo ich den genau vergleichen kann.
Auf sdsl-portal.de wird eine Gebühr von 20€ verlangt
Ich suche einen SDSL Anbieter mit 1Mbit/s bis maximal 2Mbit/s, feste IP nicht unbedingt notwendig, günstig und natürlich verfügbar sein, Datenaufkommen Flat bevorzugt
ich klicke mich schon seit einigen Tagen durch Google & Co. und habe immernoch keine Ahnung wo ich den genau vergleichen kann.
Auf sdsl-portal.de wird eine Gebühr von 20€ verlangt

Ich suche einen SDSL Anbieter mit 1Mbit/s bis maximal 2Mbit/s, feste IP nicht unbedingt notwendig, günstig und natürlich verfügbar sein, Datenaufkommen Flat bevorzugt
Alles ist sehr individuell und mit einem gewöhnlichen DSL Anschluss überhaupt nicht zu vergleichen. So können die Nutzer zwischen sehr vielen Tarifoptionen wählen, was die SDSL Preise nicht gerade transparent macht. Allgemein kann man sagen, dass SDSL Preise bei rund 40 Euro im Monat beginnen, wobei es nach oben hin keine Grenzen gibt – monatliche Kosten von über 500 Euro sind durchaus möglich.
QSC Max bei mir nicht verfügar, jedoch QDSL-Pro 2Mbit symetrisch 12Monate/159€ Monat
Versatel 1Mbit per Kontaktforumal angefragt, 2Mbit symetrisch Laufzeit unbekannt 99€
T-DSL Business 1Mbit/s 119€ netto, Einrichtungsgebühr zwischen 300€ je nach Laufzeit
Vodafone Business 2Mbit Flat 129€ Monat
Nun Fonion nur 39€ ob 1Mbit/s oder 2Mbit/s symetrisch, wieso ist das so günstig?
http://www.wrocklage.de/provider/adsl_connect_symmetrisch.php
Wäre über Vorschläge und Ratschläge sehr dankbar
Versatel 1Mbit per Kontaktforumal angefragt, 2Mbit symetrisch Laufzeit unbekannt 99€
T-DSL Business 1Mbit/s 119€ netto, Einrichtungsgebühr zwischen 300€ je nach Laufzeit
Vodafone Business 2Mbit Flat 129€ Monat
Nun Fonion nur 39€ ob 1Mbit/s oder 2Mbit/s symetrisch, wieso ist das so günstig?
http://www.wrocklage.de/provider/adsl_connect_symmetrisch.php
Wäre über Vorschläge und Ratschläge sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: