SE W810i lässt sich nicht mehr anschalten

Slash16

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

habe mir vergangenen November ein Sony Ericcson w810i gekauft und heute wollt ich ne SMS schreiben, dann hat das Headset-Zeichen auf den Display aufgezeigt und die SMS von selbst gelöscht (so als würde man auf der C-Taste bleiben). Anschließend hat es sich aufgehängt, dann habe habe den Akku rausgenommen und seitdem lässt es nicht mehr einschalten...

Ich hoffe mir kann wer helfen :(

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
google doch einfach mal nach dem problem... evtl versuchst du es erstmal mit einem reset... im netz schwirren etliche anleitungen dazu rum...

ich habe das selbe handy... allerdings kaum probleme... einmal ging es ohne grund aus. ließ sich aber auch wieder einschalten. das einzigste was is das es extrem lahm geworden is -.-

also ich weiß nicht woran es liegt aber ich meine ich habe hier >>http://www.se-world.info/ neulig so etwas in derrichtung auch gelesn mit vieln antworten und tipps natürlich ^^ hoffe ich konnte ein wenig helfen

Also auf der Seite hab ich geschaut und auch gefragt aber leider keine Antowort gefunden. An den Reset hab ich noch nicht gedacht. Danke :) Ich sage dann bescheid ob es funktioniert hat.

Ich hab gegooglet wie ein blöder, aber ich habe einfach keine Anleitung gefunden wie so n Reset geht :(

...sry :/

Könntest du mir vll eine Seite posten?

Ich kann auch gar nimmer aufs Handy zugreifen...auch net mit USB-Kabel. Also es erscheint kein Laufwerk :(

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht der einzige mit dem Problem, das ist anscheinend weit verbreitet bei den W810i Handys. Geh zu nem Service Point von SE und lass dir das da machen wenn du noch garantie hast. hier sind die ganzen Service Points gelistet.

Hoffe konnte dir helfen.

Danke für die Antworten =)

Habs jetzt über nen Handy-Shop laufen. Der schickt das Handy ein, nur meint er, dass er mit den Telefonbucheinträgen schwarz sieht :( ...jaaa ich weiß, ich hätt n Backup machen sollen :(

Wie is des bei dem Problem? Meinst die können die Telefonbucheinträge noch rausholen?

Zurück
Oben