Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr das neue Handy von SE gesehen?W810i!Es haut mich von der Optik um Wisst ihr denn genau,wann das Handy genau erscheint?SE sagt Noch in der 1.Quartal.Aber wann genau?Mein Vertrag läuft nach 3 Monaten um.Oder lohnt sich auf W900 zu warten(4GB Sp)aber mit UMTS.
Ich hatte das W810i auf der Cebit schon in der Hand. Ist ein gutes Handy finde ich. Es erscheint noch diesen Monat.
Das W900i kannst du nicht mit dem W810i vergleichen. Das ist ein dicker Klotz. Aber warum willst du darauf warten? Das W900i ist schon draußen (ist eigentlich nur ein S700i mit Walkman-Software, genauso wie das W800i und das K750i)!
Ich meinte W950i.Wie fühlt sich denn das Handy an?Sind die Tasten bequem?Würdest du mir es weiterempehlen,wenn ja warum?Kannst du mir das Handy genauer beschreiben?Wär nett von dir!
Ich hab mir das W810i nur kurz angeschaut und es machte einen guten Eindruck auf mich. Die Tasten sind in Ordnung, die oberen runden sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte auch das M600i in der Hand (das "zivile" W950i) und das Teil ist echt super. Ich bin ein großer Fan von Touchscreens bei Handys (hab selbst ein P910i) und daher kann ich das nur Empfehlen. Das W950i stand da auch rum, ist das gleiche nur in schwarz und mit Walkman Software, leider fehlt dort die QWERTZ Tastatur.
Am besten hat mir übrigends das Nokia N92 gefallen. Die hatten da ein DVB-H Testnetz laufen und konnten über die Handys TV empfangen. Das Handy kaufe ich mir auch mal irgendwann.
Kannst du mir also das W810i weiterempehlen?Und weißt du auch,ob W810i exlusive für Vodafone in weiß rauskommt?Hab manche Fotos von diesen Varianten gesehen?Bin aber nicht sicher,ob das stimmt?Hättest du W810i oder W950i geholt?Weiß du auch wann K800i rauskommt?
Ich würd mir natürlich das W950i holen, aber das soll erst im Q3 06 rauskommen. Das K800i soll im Q2 kommen und ist daher eher dran. Das hat die beste Fotokamera überhaupt.
Ich habe schon weiße W810i gesehen.Sieht auch gut aus.Wann genau ist denn Q2?Denke so Ende Juni oder so was.Würdest du aber W810i holen?Ich habe auch gelesen,dass W810i im Mai rauskommen soll.Für mich ist das ja besser,weil mein Vertrag Ende Juni abläuft.