W810i

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

naja hab bei ebay ein W810i gesehn, ging nur noch ne min und es war halt ziemlich billig, stand da halt starke gebrauchsspuren aber es gibt 12 monate garantie, also dachte ich mir hülle kannste wechseln und garantie is auch da...
es ging dann für genau 80 euro (genau mein gebot -.-) weg...
wie ich finde ist es ein super handy, suchte ja ein walkman handy weil es meinen mp3 player ersetzen soll...

nun wollte ich rein aus interesse wissen ob das gut war, klar man könnte es sogar noch für 120 mit garantie in ebay weiterverkaufen, aber naja °;°

hat das w810i jemand und kann dazu was sagen? oder weiss vll wer wie die kamera bzw die quali davon im vergleich zum k800i sind? bilder habe ich ja leidernicht direkt gefunden =/

P.S und falls jemand den thread liest hrhr ;D gäbs da noch etwas, und zwar kopfhörer, es gibt ja von se ein haufen verschiedener, aber wollte wissen welches nun den besten klang hat... es sollte halt kien BT sein und halt inear hörer, aber ansonsten halt guten klang...

edit funktionierte i-wie nicht deswegen mach ichs nun so

und zwar würde mich noch interessieren wie das W810 im klang ist, laut den test bei chip ist der ja nicht soo gut..
http://www.xonio.com/artikel/Vergleichstest-20-MP3-Handys-im-Labor-9_22033819.html
gibts da mehrere test? hab nur den einen gefunden, denn das handy soll schon ein guter mp3-player ersatz werden x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das Handy jetzt knapp eine Woche und ich finde den Klang sehr gut auch Kopfhörer/Headset sind zu empfehlen. Also ich kann mich da echt nicht beschweren. Bus jetzt läuft alles bestens.

Kamera: Bei Tageslicht recht gute Bilder, Kunstlicht kann man wegen Bildrauschen vergessen. Sehr lange Auslöseverzögerung, macht Schnappschüsse fast unmöglich.

Musik: Klang ist wirklich gut, geringes Rauschen. Mit dem Equalizer kann man noch was rausholen. Habe allerdings direkt den Kopfhörer gewechstelt, InEar mag ich nicht.

Beim Telefonieren ist es etwas leise, außerdem werden bei Aufgaben mit Termin die Uhrzeiten falsch angezeigt (-2h, also z.B. 6 Uhr statt 8 Uhr), Erinnerung ist aber zur richtigen Uhrzeit.

Tipp: Wenn du dir das Teil zulegst, nimm dem MyPhoneExplorer als PC-Software, ist deutlich praktischer als die Software voon Sony.

Neue kopfhörer habe ich ja jetzt schon, bzw werde ich haben... sollen die the plug von koss sein, hoffe das mit der megabass einstellung da gut bass kommt ^,^

termine und so sachen brauche ich eig. nicht, noch nie benutzt dann denke ich werde ich es bei dem auch nicht benutzen x)

aber das w810 ist schon als mp3-player ersatz tauglich? also nicht nur als zweitplayer nutzbar? ^,^

Ich habe das W810i und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich habe selbst einen iPod Video und kann deshalb auch den Sound vergleichen (ich denke kaum einer wird behaupten, der iPod hätte keinen guten Klang. Würde ihn als Referenz bezeichnen.). Es klingt gut, aber der iPod klingt besser. Er hat vor allem weniger Hintergrundrauschen. Aber im Alltag nehme ich mein W810i, weil ich dann nur 1 Gerät rumtragen muss und mein Handy ist eh immer dabei. Die Cam hab ich heute benutzt, sieh selbst: Bild. Die Kopfhörer vom W810i gefallen mir weniger, ich benutze die vom iPod.

Zurück
Oben