Sea Sonic X richtig anschließen

Andregee

Rear Admiral
Hallo ich möchte mein seasonic x 760 gereade anschließen und weiß nicht so wirklich wie ich das mit mainboardanschluss handhaben soll.
den 24 poligen habe ich ans mainboard angeschlossen aber am anderen ende gibt es 2 stecker einmal 18 und einmal 8 polig. müssen beide ans netzteil angeschlossen werden. die bda ist sehr arm in ihrer auskunft.

Es müssen (selbstverständlich) beide Stecker an die entsprechenden Netzteilbuchsen angeschlossen werden.

Hi,

schließ das andere Ende des Kabels einfach direkt an das Netzteil an - verstehe da gerade nicht so das Problem. Wenn das vorgesehen ist, dafür eine Buchse dran ist und diese auch passt dann dran damit und fertig :)

VG,
Mad

Ja, die müssen beide ans Mainboard und sie passen auch nur da ran, wo sie ran sollen.

weiterhin nicht den 4 oder 8PIN stecker links oben am MB nicht vergessen

Seasonic wollte den Stecker einfach nicht lang ziehen, einfach anschließen:

Anhänge

• 20120628_131038.jpg
    20120628_131038.jpg
    570 KB · Aufrufe: 229
Ok danke euch. Ich war mir nicht sicher sich da das Kabel mit den beiden enden sehr schlecht in beide buchsen stecken ließ.die gabelung war arg kurz geraten. Aber noch schlimmer war es den mobo Stecker am Board selbst zum einrasten zu bewegen.musste alles ausbauen wild druecken von links nach rechts die billignetzteilstecker waren in 5 Sekunden drauf. Aber nun läuft es

Zurück
Oben