sirmarcel3
Newbie
Hi Leute, ich habe folgendes Problem.
Vor drei Jahren habe ich mir die Festplatte von Seagate gekauft.
Zwei Jahre nach dem Kauf, wurde meine Festplatte von diesem Firmware Problem heimgesucht. Darauf habe ich die Platte zu Seagate geschickt. Leider musste ich feststellen, dass die Platte leer war, die Wochen später bei mir eingetroffen ist. (Pech gehabt)
Doch sie funktioniert wieder und alles ist gut, dachte ich mir.
Doch seit gestern zickt sie wieder rum.
Hier ein paar Fotos:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=471c8c-1296938966.jpg&size=original
Zu meinem Erschrecken musste ich auch feststellen, dass es dann auch wieder Probleme beim Hochfahren gab. Mein System hat meine Platte nicht mehr erkannt und startete immer neu.
Stunden später startete der Computer wieder normal.
Liegt es wirklich an der Festplatte, oder gibt es andere Gründe, die eine solche Problematik verursachen kann ? Soll ich die Platte wieder zu Seagate schicken ?
Über Antworten und Tips würde ich mich freuen.
Vor drei Jahren habe ich mir die Festplatte von Seagate gekauft.
Zwei Jahre nach dem Kauf, wurde meine Festplatte von diesem Firmware Problem heimgesucht. Darauf habe ich die Platte zu Seagate geschickt. Leider musste ich feststellen, dass die Platte leer war, die Wochen später bei mir eingetroffen ist. (Pech gehabt)
Doch sie funktioniert wieder und alles ist gut, dachte ich mir.
Doch seit gestern zickt sie wieder rum.
Hier ein paar Fotos:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=471c8c-1296938966.jpg&size=original
Zu meinem Erschrecken musste ich auch feststellen, dass es dann auch wieder Probleme beim Hochfahren gab. Mein System hat meine Platte nicht mehr erkannt und startete immer neu.
Stunden später startete der Computer wieder normal.
Liegt es wirklich an der Festplatte, oder gibt es andere Gründe, die eine solche Problematik verursachen kann ? Soll ich die Platte wieder zu Seagate schicken ?
Über Antworten und Tips würde ich mich freuen.