Seagate Freeagent Desktop vs Freeagent Desk vs Wd My Book

pyro91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
376
Seagate Freeagent Desk vs WD My Book Essential vs Lc Power Gehäuse + WD Green 500gb

Hi

Ich wollt mir ja jetzt noch ne Externe Festplatte besorgen und ich finde die Seagate FreeAgent Desk nicht schlecht. Also, hahb ich mal nach der günstigsten Variante gesucht, da ich eigentlich nur USB brauch und nur bedingt einen Sata- Anschluss.
Ich will eigentlich hauptsächlich nur Filme und so Kram daraufpacken und da muss die Festplatte ja nicht ständig laufen. ( zum Abspielen reicht ja USB )

Aber die Western Digital My Book Essential finde ich auch nicht schlecht...

Ich könnte mir aber auch selber eine externe Festplatte zusammenbauen für den gleichen Preis.
-http://geizhals.at/deutschland/a269814.html
-Entweder das http://geizhals.at/deutschland/a214052.html oder das http://geizhals.at/deutschland/a249837.html

Alle 3 Varianten liegen so bei 65€. Doch welche Variante ist die beste ?

Hoffe, ihr könnt mir helfen...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt. Barnes

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.500
würde zur selbstbau-variante greifen, da du hierbei die platte bei bedarf ohne weiteres tauschen kannst.
 
Top