Seagte 2,5 Zoll Festplatte

dia

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
112
Hallo zusammen,

1) Inhalt: Kann mir einer sagen, ob in der Seagate Expansion Portable 500GB, USB 2.0 (ST905004EXD101-RK)l eine Seagate Momentus 5400.6 500GB, SATA II (ST9500325AS) enthalten ist?

Beim Mediamarkt gibts die Seagate Expansion für 60 Euro.

2) Alternative Verwendung: Kann man die Festplatte einfach ausbauen und wie eine normale interne verwenden?

3) Garantie: Wenn man sie ausbaut und als interne Festplatte verwendet, geht die Garantie komplett verloren?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

lg dia
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das kann dir keiner zu 100% sagen. Klar, die Vermutung liegt nahe das genau die HDD drin ist die du angegeben hast. Aber das schwankt selbst innerhalb einer Serie, von daher ist es schwierig das sicher zu bestimmen.
 
Sicher ist aber dass die Garantie weg ist wenn du das Gehäuse öffnest!
Aber wie Dukey schon sagt, teilweise bauen die Hersteller sogar in einer Serie unterschiedliche Festplatte ein, also dass kann dir wohl keiner mit Sicherheit sagen...

MfG Tim
 
ok danke, dann lass ich lieber die finger davon ;-)
 
1.Möglich ... Warum sollte es diese denn sein ??
2. Ja
3. Ja, soviel ich weiß - Mann muss ja auch evtl. ein Siegel beschädigen, damit man die Platte raus bekommt ! Allerdings stelle ich mir da die Frage,, warum Du dann nicht gleich eine ohne Gehäuse Dir kaufst ^^
Edith: Nebenbei Telefonieren und nicht aktualisieren ist dumm :D
 
Zurück
Oben