SeaSonic Kabellage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Millkaa

Captain Pro
Danke, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Liegt dran das das Corsair Kabel nicht am Seasonic funktioniert. Wieso sollte es auch?

Nur original Kabel passend zum Netzteil kaufen - z.B. Support von Seasonic anschreiben

Die Kabel sind nicht genormt und passen auch nicht für andere Geräte. Andere Belegung der Kontakte. Da kann man nicht einfach mal wild hin und her tauschen. Die passen oft nichtmal bei verschiedenen Modellen des selben Herstellers. Was du da betreibst ist grob fahrlässig.

Du hast unheimliches Glück, dass dein NT funktionierende Schutzschaltungen hat. Sonst hättest du jetzt tolle Rauchschwaden und könntest in der Kaufberatung nach neuer Hardware fragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Bei Caseking kannst du das passende Kabel kaufen. Dies habe ich erst letzte Woche für mein Focus gekauft und das NT läuft damit einwandfrei.

Edit: Zu langsam

Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Millkaa schrieb:
Infos dazu liegen nicht bei der Hardware bei und wenn man das noch nie gehört hat ist das nicht klar.

Die vierte Seite im Handbuch sagt was anderes.

Clipboard01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Millkaa schrieb:
Infos dazu liegen nicht bei der Hardware bei und wenn man das noch nie gehört hat ist das nicht klar.
Es steht auch direkt bei deinem Amazon-Link dabei.
Kompatibel zu Corsair-Netzteilen der RMi-, RMx,- SF- und Corsair Typ4(Generation3)-Serie

Aber klar, die Hersteller sind schuld und nicht der, der irgendwas ohne Plan zusammensteckt.

Kleine Vorwarnung speziell für dich: Stricknadeln passen auch hervorragend in Steckdosen. Da steht auch wirklich nicht dabei, dass man die dort nicht reinstecken darf. Nur mal so, bevors wieder zu nem Missverständnis kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben