Seasonic S12II-330 oder BE Quiet! Straight Power 350

cr@zy

Captain
Nabend :)

Brauch ein Netzteil mit relativ wenig Leistung - wird aber nicht benötigt weil es nicht wirklich gefordert werden wird ^^

Erstmal das System:
CPU: Athlon64 X2 4200+ EE
Board: ABIT nView (nForce 430, AM2)

Dazu 2GB Ram, DVD Brenner, SATA Platte und 2 Lüfter. EVENTUELL soll darin noch eine GeForce 9600GT werkeln, dass steht aber derzeit noch nicht fest. (Gehe aber davon aus das beide Netzteile damit klarkommen?!)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Welches der Netzteile, also Seasonic S12II-330 oder BE Quiet! Straight Power 350W ist leiser UND für das oben genannte System besser geeignet? (Oder sollte es, sofern die 9600GT dazu kommt noch etwas mehr sein?)

cya
cr@zy

Hi,
Ich persönlich würde ein Bequiet nehmen. Falls noch eine 96gt dazukommt sollte das Nt auch leicht ausreichen!
Mfg

Wenn es sich beim beQuiet um die neue E6-Reihe handelt, dann ist das beQuiet leiser. Die sich zurzeit im Umlauf befindlichen Seasonic (Neuware) sind nicht mehr so leise wie die ersten. Da scheint Seasonic bei den kleineren Modellen aus Kostengründen Hand angelegt zu haben.

Ok danke :)

Hab mich jetzt für das BeQuiet entschieden ;)

cya
cr@zy

EDIT: Jetzt hat sich doch noch was geändert - Aus der 9600GT ist eine 9800GT geworden ^^ Daher die Frage: Netzteil immernoch ausreichend? Optional könnte ich noch günstig an ein 430W BeQuiet kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht auch das NT locker aus ;)

Zurück
Oben