Seasonic X 560 und GTX 8800, wie anschließen ?

Neoc

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Bevor man mich für einen Volldau hält, ich habe lange kein Netzteil mehr verbaut.
Bei meinem Enermax gab es ein Stromkabel zur Graka GTX 8800, das endete auf 2 mal 6+2. Bei meinem neuen Seasonic X560 gibt es auf einem PCIe Strang 1 mal 6+2. Heißt das ich muß beide PCIe Stränge des Seasonic anschließen, an meine GTX 8800 ?
 
Ja, ist jeweils ein einzelner Strang für einen 6+2 Pin - Stecker .

Wie viele Anschlüsse hat denn die GTX ? Denke doch mal zwei ...
 
Ich hab gerade ne 8800GTX neben mir liegen, sind 2x 6pin. Also einfach jeweils einen Strang anschliessen.
 
Die 8800GTX hat 2x6pin oder? Die müssen beide stecken!

Dein NT hat mit Sicherheit mindestens zwei 6pin PCI-E Anschlüße, kann es sein das es modul Aufgebaut ist? Vielleicht mal im Lieferumfang gucken.
 
Und wieder wurde einem Rentner geholfen. Danke, Jungs !:daumen:
 
Zurück
Oben