Seasonic X 560 und GTX 8800, wie anschließen ?

Neoc

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
229
Bevor man mich für einen Volldau hält, ich habe lange kein Netzteil mehr verbaut.
Bei meinem Enermax gab es ein Stromkabel zur Graka GTX 8800, das endete auf 2 mal 6+2. Bei meinem neuen Seasonic X560 gibt es auf einem PCIe Strang 1 mal 6+2. Heißt das ich muß beide PCIe Stränge des Seasonic anschließen, an meine GTX 8800 ?
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Ja, ist jeweils ein einzelner Strang für einen 6+2 Pin - Stecker .

Wie viele Anschlüsse hat denn die GTX ? Denke doch mal zwei ...
 

hasugoon

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.797
Ich hab gerade ne 8800GTX neben mir liegen, sind 2x 6pin. Also einfach jeweils einen Strang anschliessen.
 

Lord Quas

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.694
Die 8800GTX hat 2x6pin oder? Die müssen beide stecken!

Dein NT hat mit Sicherheit mindestens zwei 6pin PCI-E Anschlüße, kann es sein das es modul Aufgebaut ist? Vielleicht mal im Lieferumfang gucken.
 

Graf_Flatula

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
363

Neoc

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
229
Und wieder wurde einem Rentner geholfen. Danke, Jungs !:daumen:
 
Werbebanner
Top