Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt muss ich erst mal gucken wie ich das mache, in dem Link von dir wird dermaßen viel Code geschrieben und zitiert, dass es schwer fällt da ordentliche Infos rauszuziehen,
Was mich zZ wundert, ein Key den ich in Classes root selber erstellt habe kann ich auch mit Berechtigungen bespielen, aber einen selbsterstellten Key in MACHINE kann ich nicht ändern. HKLM scheint irgendwie andere Berechtigungen anzufordern ...
Ergänzung ()
ich bin völlig ratlos, kA was ich noch machen soll ...
Keys in Classes Root kann ich ändern, welche in HKLM kann ich nicht ändern.
Auch selbsterstellte Keys kann ich nicht ändern, als Besitzer steht Administrator drin, auch bei den Keys in C_R die ich ändern kann.
Und wenn ich erst noch per Hand die Besitzverhältnisse klären muss bevor ich per secedit die Berechtigungen ändern kann, war die ganze Übung für die Tonne
Scheint ein hausgemachtes Problem zu sein. Secedit erkennt diesen WOW6432NODE Key nicht. Wenn man diesen Key in der Pfadangabe einfach auslässt funktioniert es.
Also anstatt MACHINE\Software\Wow6432node\Produkt einfach nur MACHINE\Software\Produkt.