• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SecuROM-Kopierschutz: Tron: Evolution ist aktuell unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apocalypse schrieb:
Sogar mit Links zum kaufen

Dinge von mir zu verlinken, die nach deutscher Rechtsauffassung (halb)legal sind, ist keine gute Idee. Glücklicher Weise hast du ja das Impressum verlinkt, das ist niemals illegal. Die Hauptseite hat mir wieder Probleme bereitet.

@ToXiD hat es bei meiner 2ten Verwarnung schön zum Ausdruck gebracht....Kein Mensch interessiert sich für meine Meinung in einem Forum, welches am Ende ganz sicher nicht der Grund sein darf, dass eine tolle Seite wie CB in die Bredouille kommt, weil irgend ein Grinch mal wieder seine Meinung zum Ausdruck gebracht hat.

Trotz der Nürnberger Rassengesetze, dem Schießbefehl und anderen "witzigen" Gesetzen, haben wir in Deutschland immer noch Probleme damit, den Unterschied zwischen Recht und Gesetz zu erkennen.

Hier ist aber kein Platz für solche Dinge und CB sollte ganz sicher auch keine Probleme bekommen, weil irgend welche User über Rechtsphilosophie in einem Computerforum sprechen.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben