Sehen wieviel Traffic vom Nachbar verwendet wird?

Hermann78

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
271
Servus,
ich habe meinem Nachbarn genehmigt mein Wlan mit zu benutzen weil er aktuell Störung hat.
Ich habe einen Router von o2 ( Homebox 2 ). Ist es möglich zu schauen wieviel und was er zieht ?

Danke.
 
Warum erlaubst du ihm die Nutzung deines Anschlusses, wenn du ihm doch nicht vertraust??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Finde ich ganz schön krass. Ihm zu erlauben deinen Anschluss zu benutzen ist zwar sehr nett von dir, aber ihn dann bis ins Detail auszuspionieren ist doch unter aller Kanone.

Ich glaube nicht, dass er zugestimmt hat, dass du alle seine Onlineaktivitäten überwachen darfst oder dass er sich darüber im klaren war, dass du das theoretisch könntest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT und arvan
NighteeeeeY schrieb:
2 Antworten, keine auf seine gestellte Frage. :rolleyes:

Meine Frage ist aus dem selben Grund wie die von @abulafia in Post #7...

Wenn er dem Nachbarn nicht traut, sollte er es einfach gleich ganz sein lassen. Nach vorne die Gute Seele sein und hinterrücks nachspionieren, das unterstütze ich sicher nicht auch noch mit Tipps und Anleitungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
Zurück
Oben