Sehr gute Hülle für iPad Pro 13 (M5, 2025)

Christian1976B

Lieutenant

Anhänge

• Screenshot (385).png
    Screenshot (385).png
    1,2 MB · Aufrufe: 58
+1 für die Originalhüllen. Die sind gut und vor allem 100% passgenau.
Leder ist für schelllebige Technik Overkill.

@trendliner kommt drauf an wie lange du die Geräte verwendest… mein iPhone 13 mini betreibe ich seit dem ersten Tag mit einer originalen Leder-Schutzhülle von Apple. Im Frühjahr bekommt das Mini einen neuen Akku, sodass auch die Schutzhülle noch sicher zwei Jahre vor sich hat

@Christian1976B Am 30.12 habe ich zufällig direkt bei wiikua eine Lederschutzhülle für ein Samsung Galaxy S25 Ultra bestellt, sobald diese eintrifft, kann ich ein laienhaftes Fazit hier reinschreiben… also wie der subjektive Vergleich zur originalen Lederschutzhülle von Apple am iPhone 13 mini ausfällt. Da ein Leder über die Zeit eine gewisse Patina entwickelt, kann das natürlich nur eine erste subjektive Einschätzung darstellen

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
Gewürzwiesel schrieb:
@trendliner kommt drauf an wie lange du die Geräte verwendest… mein iPhone 13 mini betreibe ich seit dem ersten Tag mit einer originalen Leder-Schutzhülle von Apple. Im Frühjahr bekommt das Mini einen neuen Akku, sodass auch die Schutzhülle noch sicher zwei Jahre vor sich hat
Leder kann über Jahrzehnte verwendet werden. Wenn du das iPhone 13 in 10-15 Jahren noch im täglichen Gebrauch hast, ok. Ich habe da leichte Zweifel. 😉

Ist zwar jetzt nicht 100% zum Thema, aber wenn ich mir bei uns auf der Arbeit die Logitech Hüllen inkl. Tastatur für iPads angucke und dagegen das Apple Original...ähm...da fühlt sich die Logitech wertiger an.

Zu den aktuellen "Standard" Originalhüllen von Apple kann ich hingegen nichts sagen, da führen wir im Laden nur die Sachen von Hama & Peter Jäckel / Cellularline.

Zu Wiiuka an sich kann ich nur Positives berichten.

Habe mir zu Release die Lederhülle für das iPhone 17 bestellt und bin bisher sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit. Sie trägt lediglich etwas auf.

Die original Apple Lederhüllen waren noch einen Tick besser, was ich von den aktuell angebotenen Silikon Staubmagneten nicht behaupten kann.

Wiiuka mag ich auch (an meinem 14 Pro Max hats aber schon deutliche Auflösungserscheinungen)

Zurück
Oben