sehr guter und leiser CPU Kühler

freeeezy

Commander
hi leute, ich such zur Zeit einen sehr guten CPU Kühler für einen P4 Northwood (A)... der Preis is mir relativ egal, solange er nicht über 100 € kostet (haltet mich ned für verrückt *gg*9 er sollte ausserdem leise und für CPUs bis ca. 3 GHZ ausgelegt sein..

gibts da nen guten ?? :D

ich will nen P4A 2,2 GHZ auf ca 3 GHZ übertakten :) (4 Papst 80x80 Gehäuse Lüfter hab ich auchnoch in meinem CS601)

das müsste mit dem Asus P4T533 (mit vorersrst 256 MB RIMM4200) mit dem geilen PCI/AGP fix doch eigendlich klappen *gg*

naja, egal gibts es so nen Kühler ??

naja das mit dem leise wird auf der taktstufe eher nedmehr so recht möglich sein, sagt bitte den leisesten mit gleichzeitig beser kühllistung...

so, ich hoff ich hab mich ned allzu schwierig ausgedrückt..

Ok ich schließe mal freeeezy an.

Habe selbes Board, Speicher und Gehäuse (CS601 mit 433Watt).

Keine Wasserkühlung. Preis ist mir dabei egal ( soll nur super sein das Teil ).

Habe aber einen P4 mit 2,53GHz.
Will den auch erstmal auf 3GHz bringen.

Mal so ne Frage:
Auf wieviel GHz könnte man die CPU bringen?

Freue mich schon auf die WU-Zeit. :D
SETI vor noch ein Tor äh WU. :D *g*

hmm..noch einer mit meinen wünschen :D
also... ich würde ja einen mit 100 fsb nehmen das der sich besser übertakten lässt... 2,4 GHZ wär schon was feines, aber ich hab auch nich unendlich viel geld ;)
der 2,53 is meinermeining komplett bekloppt überteuert und ned so gut zum übertakten...aber wenn du das ding schon hast und nich zurückgeben kannst kannst den vielleicht so auf 3,1 GHZ bringen...

^^

3.1GHz hört sich doch schon mal sehr gut an. :D
Mal sehen was die CPU, MB und Kühler bringt.

Aber zumindest hat der schon 100 € an wert verloren. (von 999 auf 899 runter) :rolleyes:
Was macht man nicht alles für einen Top PC der 5 Jahre halten soll. Vielleicht auch noch länger. *g*

mit nem 2,4 GHZ hättest mit übertakten aber noch nen besseren ;) aber wie du meinst is deine entscheidung ;D

Zurück
Oben