• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 sehr helle Texturen - Arica Harbor

Moin,

btt: es hat sich nichts gebessert durch den Patch: Sonnenbrille ist Pflicht in der Wüste...

sicher, dass du auch nen R10 server erwischt hast?

nun, wobei sollte ja eignetlich client seitig verbessert worden sein...

kannst mal nen screenshot machen?

greez

Geht ja nicht anders, mit dem neuen Client kann man ja nur auf die R10.

hm, wäre mir neu... bei den alten patchs konnte man auch noch alte server joinen...

vlt. habn sies hier geändert. hat somit vor und indem sinne nun auch nachteile^^

aber das zu helle sollte ja eh clientseitig sein. hat ja mit server nix am hut;)

greez

Kann es sein, dass der Sandsturm in Arica Harbor noch extremer ist als vorher?! Kommt mir echt so vor...aber teilweise überhaupt nix mehr gesehen....

Darüber hinaus ist mir mal aufgefallen, dass die Deppen von DICE die Fahrzeugsicht der Amis dunkler gemacht haben und nicht die (wie angekündigt) der Russen!
Jetzt ist es bei den Amis zB im Tank schon fast zu duster und im Russen-Tanl oder Heli sieht man immer noch fast nur weißen Nebel.....

Ja da was Gunslinger geschrieben hat, stand glaub iwo, bin mir aber nicht mehr sicher... Kann auch sein das ich denke das ichs iwo gelesen habe, daweile hab ichs vllt bloß bei Gunsligner gelesen ;p
Darüber hinaus ist mir mal aufgefallen, dass die Deppen von DICE die Fahrzeugsicht der Amis dunkler gemacht haben und nicht die (wie angekündigt) der Russen!
Jetzt ist es bei den Amis zB im Tank schon fast zu duster und im Russen-Tanl oder Heli sieht man immer noch fast nur weißen Nebel.....

Ist nicht dein Ernst oder? Das wäre echt ärgerlich (sofern man im Russian Heli sitzt^^)

wtf was haben die da denn gemacht! Nee oder... Muss ich selber sehen um es zu glauben! :hammer_alt:

Ich seh da keinen Unterschied, weder bei dem einen, noch bei dem anderen.

Zurück
Oben