und das ist auch verdammt richtig so!
Oh ja, dachte das ginge doch ihrgendwie, naja, zum glück ned
DICE sind keine Anfänger beim Spieldesign...
wo du recht hast...^^
Was habe ich nochmal geschrieben HBAO ausgeschaltet?
Hast du das überhaupt schonmal probiert oder was?
VSync ist bei mir auch aus. Das macht ne menge aus.
Außerdem hab ich geschrieben ziemlich flüssig also 22 fps.
Öhm wie bitte?
Klar hab ich das gelesen. Was meinst du, wieso ich so derb drauf reagiert habe. Ich bin seit Monaten mit BC2 beschäftigt, kenne zu 90% alle tüken und maken des Spiels und das ned nur in der Final!
Ich spiele AUCH ohne HBAO und auch OHNE VSYNC!
Du sagtest flüssig, 22FPS sind nie im leben flüssig. Wie würdest du reagieren, wenn jemand kommt, der ca. 60% von deinem System hat und sagt, ich spiele alles auf High mit meinem System und das flüssig? Mir ist durchaus bewusst, vlt. dir ned, dass es fälle gibt, wo BC2 ziemlich mies läuft. Es gibt systeme, die sind 10mal besser als meins und es läuft bei denen schlechter als bei mir. Wir haben uns auch schon die Zähne daran ausgebissen, dass diese Leute auch vernüpftig spielen können. Hat aber nichts gebracht und du sagst mir, dass das Spiel bei mir kacke läuft? Ich bin einer der "Glücklichen" die kaum Proleme mit dem Spiel hat, SEIT DER BETA! (Ausser die üblichen, die aber alle haben). Zudem ist mein System frisch aufgesetzt. Bitte unterlasse solche indirekten anschludigungen, dass ich keine Ahnung hätte, von was ich rede... THX
Im Übrigen, ich habe AVG. 45-50FPS(mind. FPS 35), DAS ist flüssig, zumindest einiges flüssiger als bei Dir. Hoffe du verstehst jetzt was ich meinte mit, alles High und flüssig mit deinem System... oO
Zudem, ich bin wohl einer der grossen Fans des Spiels, der das gesamte Spiel auseinander genommen hat. Ich habe in der Beta und in der Final jede mögliche Einstellungsvarianten versucht um möglichst die beste Perf rauszuholen. Wenn du dich mal in den anderen Threads wegen schlechter Perf umsiehst, wirst du schnell sehen, dass ich einer der jenigen gewessen bin, der die ganzen Tipps zur Perf. in Umlauf gebracht hat. Ich hab vergleichsbilder der DX9,10 versionen gemacht, der Unterschiede von den Einstellungen und alles bis zum geht nicht mehr verglichen, ich weiss was Bloom bringt und brauch von dir keine Vergleichsbilder. Was meinst du wieso ich drauf kam, dass die Beta keine High Texturen hat? Was dann paar Tage später von Dice bestätigt wurde...
Ach ja, ein Ausrufezeichen genüg völlig, jedes weitere ist überflüssig und zeigt indirekt deine Kompetenzen und Menschentyp auf... Vlt. auch jemand, der noch in jungen Jahren ist...
BTT:
Die Atama Desert ist echt unerträglich. Als russischer Pilot sieht man echt gar nichts. Der russische Tank geht noch so knapp. Die Amis haben ihrgendwie abgedunkelte "Scheiben"... Hoffe die ändern das noch...
greez
PS: Als kleiner Tipp für dich, dass du etwas mehr als 22FPS hast. Stell auf DX9 um, wenn du das ned schon hast...
EDIT:
Ach und du hast ja auch noch 16AA drin gehabt und mal noch HBAO. Deine 22FPS müssen sich somit auf 0AA und HBAO aus beziehen, will ja ned wissen wie viel du hattest mit dem Zeug -.- Noch weniger, dass du so gespielt hast