Sehr komisches Treiberproblem mit Gf2 mx

HunK

Cadet 3rd Year
Sehr kommisches Treiber Problem mit Gf2 mx

Moin,

also Ich hab noch ne alte gf 2mx 440 in meinen Rechner drinne(jaja alt, bla ich weiss :D ) und habe ein absolut komisches Problem.

Wenn Ich nvidia treiber mit der Nummer 30.00 und niedriger raufhaue, gehen Spiele nicht ala half Life und Mods.

Haue Ich nun aber ne jüngere Version rauf dann klappen die Spiele aber dafür kommen dann z.B. bei anti Virus,Paint Shop Pro und paar andere kleinigkeiten immer nen tolles fenster welches halt sagt das Nen Fehler auftrat und Darauf darf Ich gleich denn rechner starten.

So, nun wollte Ich mal fragen : ob jemand mir da helfen kann bzw abhilfe weiss?

Und nein, Neue Grafikkarte wird erst in paar Wochen gekauft.

Danke im vorraus.

P.S. Bei Spielen Ist der nvcore?! schuld

Re: Sehr kommisches Treiber Problem mit Gf2 mx

Hi,

also ich hab auch noch ne Geforce2-Karte bei mir laufen - allerdings ne GF2MX 32MB AGP, ohne 100,200 oder 400

Ich hatte früher mal die Treiber-Versionen 28.32 und 30.82 drauf und hatte nie Probleme damit!

Wie wär's wenn du einfach mal den neuesten Detonator von NVidia installierst?

Also entweder habe ich was verpasst, oder deinen Grafikchip gibt es nicht. Ich kenne nur eine GPU mit der Bezeichnung Geforce 2 MX 400 oder eine Geforce 4 MX 440...

Hast du vielleicht irgendetwas übertaktet? Laufen alle Spiele mit den älteren Treiberversionen nicht? Ich habe mit einer Geforce 2 MX 400 gute Erfahrung mit dem Detonator 23.11 gemacht (Nagel mich nicht auf die Nummer fest, er müsste so heißen...)

Der 27.51er geht auch ganz gut.

Natürlich gab es die normale MX, das war soweit ich weiss die erste, dann gab es aber auch noch eine mx200.

Zurück
Oben