Sehr lange Akkuladedauer Huawei Ascent P 7

T

TomPrankYou

Gast
Hi,

Ich habe am Freitag mein P7 bekommen, dies wurde mir ins Geschäft geliefert. Heute war dann der Akku bei 28% und ich wollte es laden. Leider habe ich die Ovp im Geschäft liegen lassen und somit kein Original Ladegerät.

Habe es nun vor 2,5h an ein Hama Ladegerät ( 5v / 1000mah) angeschlossen und es ist gerade einmal bei 46%! Das kann doch nicht normal sein oder? Ist das originalladegerät stärker oder dauert das immer so lange? Eventuell ein defekt?

Edit:

Hätte noch eine Frage, das Smartphone ist in den Menüs richtig flott ohne Ruckler und dergleichen. Im Browser oder in Apps ( ebay Kleinanzeigen ect...) ist das Scrollen und Zoomen sehr ruckelig. Da läuft mein Moto G bedeutend runder? Hat jemand noch das selbe Problem?

Mich wundert es insofern, dass in sämtlichen Tests von einer ruckelfreien Bedienung die Rede ist. Ich würde das p7 ungern zurückgeben, da ich von der Haptik absolut begeistert bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzgl laden kann ich nicht sagen warum das so langsam geht. hab selbst ein p6 und am original ladergerät steht auch 5v/1.0A. glaube nicht, dass das jetzt beim p7 großartig anders ist...?
welchen Browser verwendest du? Einfach mal einen anderen ausprobieren

Ich benutze den chrome.

Hab jetzt mal das Ipad Ladegerät genommen und dort bin ich innerhalb 5 min um 5% hoch. Hat aber 2.1 A , hoffe ich liefer so den Akku nicht.

Hatte beim Wechsel von G330 auf P6 das gleiche Problem weil ich das Netzteil des G330 weiternutzen wollte, dauerte auch ewig!
Hab dann das vom P6 genommen und es lief schneller, waren halt andere Spannungen.

Vergleich einfach mal die Spannungen und teste es trotzdem mal aus, selbst bei gleichen Spannungen könnte es Unterschiede geben, wer weiß.

Zurück
Oben