sehr langsame Web Seite hier seit ca. 2 bis 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amdintel

Banned
seit etwa 2 bis 3 Tagen ist diese Web. Seite hier sehr langsam geworden und fast nicht mehr erreichbar von einem Internet Zugang , beim download dauert es ewig lange... nur noch 60 kbits/s sehr oft....
andere Seite aus dem Web. auch welche aus USA, laden alle normal und z.b auch recht schnell ,
ich kann nur mit sehr großer mühe hier einen Text schreiben , mit sehr lagen Warte Zeiten ,
läuft diese Web Seite nun auf ein mal auf einen C64 ?
wann wird das denn mal wieder besseer hier ?

Ich hab keine Probleme. Läuft alles flüssig wie immer.
Denke das Problem liegt bei dir.

Probier doch mal andere Browser oder so.

absoluter Quatsch, ich habe keinen Einfluss darauf und ist mal wieder klar das alles den User abgeschoben wird , die downloads von den original web. Seite funktionieren schneller als wenn diese hier auf dem Server sind

Super Einstieg hier.
Hier funktioniert auch alles bestens. DL werden mit maximaler Bandbreite gezogen.

Mach mal den Cache leer, vielleicht hat es aber doch was mit deiner UMTS-Verbindung zu tun?

Ach ja, und ein bißchen freundlicher würd' nicht schade, schließlich zahlst du ja keinen Pfennig Cent dafür, von den CB-Servern zu ziehen, oder?

amdintel schrieb:
absoluter Quatsch, ich habe keinen Einfluss darauf und ist mal wieder klar das alles den User abgeschoben wird

Denk mal nach. Wenn du der einzige bist, der sich beschwert, und bei anderen läuft alles ganz normal, muss das doch wohl an dir liegen oder? ;)

Jepp, ist alles schnell, wie immer eigentlich ^^ :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht der ein zigste, bei meinem Nachbarn ist es das gleiche und der ist bei einem ganz anderem Anbieter und hat eine völlig andere Config als ich...
ich habe hier auch weder Lust und Zeit Nachhilfe Stunden zu geben, über meine PC config, wenn u.a. zu bestimmen Uhr Zeiten hier kein Signal mehr kommt von der Web. Seite und es sehr sehr langsam wird z.t. lade Zeiten von 8 bis 10 Minuten .
ich bin schon sehr sehr lange dabei und meine PC config ist auf das Optimum optimiert..
scheinbar kommt man hier im Forum nicht weiter und erhält reichlich viele dumme Kommentare, ich werde eine Beschwerde an dem Web. Master schreiben, falls das hier so bleibt, sollte das nicht fruchten werde ich um die Löschung meines Accounts hier bitten und mir ein anderes Forum suchen, wo man sich etwas mehr mühe mit den User und Lesern gibt (!)
jetzt grade, lädt die Seite wieder sehr schnell ,
ohne was ich was verändert habe bei mir,
an wehn liegt das wohl, bekommt nicht an unseren PCs hier
.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein nachbar und du die einzigsten sind, dann such für euch beide einen anderen Forum.(Da wirds auch nicht schneller, hier ist es schnell genug)
Hier bekommt man immer Hilfe, aber man muss sich auch ein bischen gedulden.
Selbst in einem Dorf würde CB blitzschnell laden.
Du bist sowieso neu angemeldet und ich frag mich wie schnell die registrierung ging?

an wehn liegt das wohl, bekommt nicht an unseren PCs hier .
Also Ich glaube, das liegt bestimmt an der Schreibweise :lol:
Denke doch mal Realistisch...
wenn bei allen Leuten die Server blitzschnell sind (und das sind sie zu 99%), nur bei dir nicht, dann muss es doch an deinem PC liegen, oder siehst du das nicht ein?
LG

amdintel schrieb:
absoluter Quatsch, ich habe keinen Einfluss darauf und ist mal wieder klar das alles den User abgeschoben wird ,

Hallo!? Man versuchte dir hier zu helfen...

bitfunker schrieb:
Ach ja, und ein bißchen freundlicher würd' nicht schade, schließlich zahlst du ja keinen Pfennig Cent dafür, von den CB-Servern zu ziehen, oder?

Da ist wohl was dran.^^

amdintel schrieb:
an wehn liegt das wohl, bekommt nicht an unseren PCs hier[/B] .

Achso: An den Wehen liegt das wohl, bekommst aber keinen PC (Vielleicht gibts ja auch ein Baby;))? Jetzt verstehe ich auch warum du so miesepetrig bist.

Da die Seite nicht mehr langsam bei dir ist, würde ich behaupten, dass das "Problem" gelöst wurde. Wie auch immer.

MfG rubski

PS: Meinen Segen für deine Accountlöschung hast du.

Begebt euch nicht auf das gleiche Niveau Junx.

@amdintel,

das dein Geschwindigkeitsproblem kein allgemeines war/ist, solltest du an der fehlenden Bestätigung der aktiven 85000 User langsam selber gemerkt haben.

Sich bei deiner unfreundlichen Art über andere zu beschweren, ist schon ein wenig dreist.

Für eine Accountlöschung genügt eine kurze PN an mich.

Gruß

olly

Hi, beschweren möcht ich mich nicht!!! - nur eine kleine Anmerkung: auch bei mir gibt es in der letzten Zeit hier gelegentlich Probleme - besonders bei Antworten.........
Habe DSL16000, Router, Firefox in neuester Version mit passenden AddOns und mit relativ scharfen Sicherheitseinstellungen.
Manchmal läuft es sehr zügig - manchmal nicht - vielleicht sind das ja Wartungszeiten.
P.S.
Wenn sich nur einer beschwert, heistt das noch nicht, dass andere nicht ähnliche Probleme haben.....

gerade eben wieder - dauerte bei Absenden der Antwort recht lange

Browser? Version? PlugIns/Erweiterungen? Welcher ISP?

Bei mir alles schick...

Telekom/NoScript/AddBlockPlus - Rest schrieb ich schon - alles auf neuestem Stand.
Und es treten auch nur gelegentlich Verzögerungen auf - und wenn - dann nur hier.
Und es macht mir nicht viel aus.

Vielleicht bestraft das Universum Leute die meinen sie müssten jegliche Werbung blocken ... :stacheln:

@Parwez
Nee, wär mir aufgefallen. :D

@TE
an wehn liegt das wohl, bekommt nicht an unseren PCs hier .
Gut vorstellbar, dass du irgendwo einen falschen/fehlerhaften Eintrag in deiner Config hast.
k020.gif

Parwez schrieb:
Vielleicht bestraft das Universum Leute die meinen sie müssten jegliche Werbung blocken ... :stacheln:

bei mir läuft alles so wie immer - obwohl ich jegliche werbung blocke :evillol:

ich hab die filter ja wieder deaktiviert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben