Sehr leiser PC gesucht

B

Brotkorb

Gast
Hi,

wie aus der Überschrift schon zu entnehmen suche ich ein sehr leises System das folgende Anforderungen erfüllen sollte:

- leise sein ;-)

- ausgelegt für Internet, arbeiten usw.

- Red Orchestra und BF2 Project Reality Mod sollten auf vollen Grafikeinstellungen flüssig laufen

- die Zusammenstellung sollte von diesem Anbieter kommen ---> http://www.arlt.com/pc+komponenten/

- preisliche Höchstgrenze: 500-600€

Ich freue mich auf eure Systemvorschläge.

MfG, Brotkorb

Zuletzt bearbeitet:
so hab ma eins für 678,81 € zusammengestellt (am besten zwei ram riegel hab nur einen reingemacht)

hab den pc oc freundlich gemacht, mögliche einsparungen wären:
ide brenner ca 5€
kleinere Festplatte 10€
kleinere Graka ca ???
anderes gehäuse bis zu 30€
netzteil bis zu 50€
MB bis zu 50€
boxed 47,43€

bei der graka bin ich mir nicht sicher wie laut die ist.

alternativ ohne oc wäre amd sicher sehr interessant.

Das was Monschu zusammengestellt hat, sieht garnicht mal so schlecht aus!
Graka würde ich eine Passiv gekühlte nehmen! (z.B. die ATI Radeon X2600XT passiv [140€])
Beim Prozessor den E4300 anstatt den E4400! (ist zwar nur 0,90 € günstiger, ist aber kälter, also kann mann denn den Lüfter niedriger laufen lassen!)
Und beim Netzteil ein BeQuiet mit 400-450 Watt!

ps.: Nur mal so am rande. Ich sehe gerade, du willst "BF2 Project Reality Mod" spielen.
Gibt es da auch einen Singleplayer part (BOTS)?

Zuletzt bearbeitet:
Auf OC und Optik leg ich nicht so viel Wert...

Hab jetzt mal ne eigene Zusammenstellung gemacht:

Silent-PC.JPG

Mit Gehäuselüftern und CPU-Kühlern kenne ich mich fast garnicht aus deshalb habe ich auch keine Ahnung welche Gerätschaften in dieser Sparte gut und leise sind - bräuchte also ein paar Vorschläge.

Ist das System ansonsten für meine Anforderungen zu gebrauchen?

@Slomo Attax - Für Project Reality gibt es keinen SP-Modus, das macht aber auch nichts, denn erst im MP kommt das Spiel voll zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet: (eigene Zusammenstellung geändert)
Warum alrt?? Ist schweineteuer! Bei hoh.de kannst du dir das viel billiger zuschicken lassen und ist wirklich zu 99,9% sicher!

Zusammenstellung von Monschu ist gut, aber:

Seasonic SII als Netzteil

IDE-Brenner erwünscht: LG GSA-H42N

Bei Bestellung von hoh.de hättest du noch Geld übrig, um dir das Antec P182 zu leisten. Sehr leise!!

@Flori

Arlt ist bei mir sozusagen um die Ecke...wenn irgendwas net passt kann ich sofort hingehen und muß net irgendwelche sachen durch ganz deutschland schicken. Das ist mir den Mehrpreis wert. Außerdem hat Arlt nen super Service.

Noch Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben