Sehr merkwürdiger Basevertrag bei Ebay

celevic

Ensign
hallo wertes CB_Team,

habe bei ebay folgenden basevertrag in verbindung mit dem neuem motorola milestone gefunden

http://cgi.ebay.de/Motorola-Milesto...iewItemQQptZHandyverträge?hash=item5637fe5eb0

E-Plus BASE 2 Doppelflat Student/Pro

also 0,- gesamtpreis und 20€ im monat für das gesamte paket, mit:

-internet flat
-eplus flat
-festnetz flat

+ das motorola milestone, im wert von ca 450€

eine kurze rechnung:

20 x 24(monate laufzeit) = 480€ das kommt mir erhlich gesagt ein bisschen merkwürdig vor

könnte sich mal jemand diesen vertrag anschauen, vielleicht hab ich ja den berühmten haken übersehen

Hmm Base wäre für mich nicht interessant, weil kein HSDPA, außerdem ist die Internet Flat in dem Tarif auf 250mb/ Monat beschränkt.
Das mit den Kosten kann schon stimmen, hab damals für mein W800i auch nur knapp 300€ gezahlt (statt über 400€ ohne Vertrag).

base is eplus, und wer mit eplus schon mal im ausland war, für den ist eplus kein thema mehr. Furchtbare Netzabdeckung. Ausserdem die Nachteile beim UMTS.

Naja, den gewinn wollen sie ja dann mit Telefonie und SMS in andere Netze wieder reinholsen.

Dann werden aus 20 € schnell mal 35€/Monat

und dann sind das 840 €.

Außerdem ist die INet Flat begrenzt

nicht nur im Ausland is Base/ePlus ein Graus... Lass die Finger von denen auch wenn die noch so billig sind. Bei T-mobile oder Vodafone hast du 7,2MBit im Idealfall aber duchschnittlich 3,xxMBit und nicht so ein mikriges 250MB Limit. Wobei flat auch flat sein sollte und nicht limitiert ist.

Gut dann kannst den nämlich getrost eingehen. Ob umts oder hsdpa merkt man eh auf smartphones kaum ;) Am laptop siehts da ganz anders aus aber das geht beim smartphone sehr gut. Nach den 250mb wirst du nur gedrosselt, wie bei o2, tmobile, vodafone usw auch! Nur jeder hat nen anderen "bremsrythmus" !

Das Angebot findest du auch bei telefon-treff.de. Das ist sehr seriös und die Preise kommen aufgrund von Börsen, wo diese Verträge ersteigert werden und von eplus hochsubventioniert sind. Einen Teil der provision geben die Händler an den Kunden weiter um so die besten preise liefern zu können.

Fazit: Du kannst getrost zugreifen und dich auf einen tollen Tarif mit einem tollen Handy freuen.

Gruß

Fireball89 schrieb:
base is eplus, und wer mit eplus schon mal im ausland war, für den ist eplus kein thema mehr. Furchtbare Netzabdeckung.
ich hatte mit base weder in irland, noch in frankreich, schweden, finnland oder sogar island probleme. und hier zuhause habe ich vollen empfang, während meine frau mit t-mobile nur an bestimmten stellen im haus gerade soviel netz hat, dass es für ne sms reicht.

aber gut, dass wir nicht verallgemeinern, gelle? ;)

dioR_bass: danke!

so, ich denke....

ich werde noch heute zugrefen

danke euch allen!

ich hatte mit eplus ode resellern weder heir noch im ausland jehmals ungewöhnlihce probleme. besonders nicht mehr als mit anderen anbietern. im gegenteil.

Zurück
Oben