Sehr nerviger Pop-up

Acer500

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
20
Hallo ich habe das Problem das wenn ich mein Browser (Firefox 2.0) öffne immer wieder einer nerviger pop-up aufspringt. Da diese seite pornografisch ist ist ein noch größeres problem.
Es handelt sich hier um die seite porn365.com!!!
1. Nun meine erste Frage ist : Ob diese Seite kostenlos ist, nicht das mich der Schlag trifft wenn ich meine Telefonrechnung bekomme.
Und 2. Wie ich es schaffe diesen pop-up zu entfernen.

Büdde Helft mir
MFG Acer500
 

keshkau

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.399
Bei Firefox kannst Du im Menü Extras - Einstellungen - Inhalt die Popups blockieren und für bestimmte Webseiten Ausnahmen zulassen. Damit ist das Problem aus den Augen.
 

Braunbär

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
56
Hallo,
zu1: ja sie ist kostenlos :D
zu2: bei mir kommt da kein Pop Up ;) :p

für so was nutze ich die Erweiterung Adblock Plus mit der Filter Liste von Dr.Evil :cool_alt:
 

24 Seconds

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.570
Und btw.: Von so Seiten kannst du glaub ich garnicht groß abgezockt werden, wenn du DSL hast. Das geht soweit ich weiss nur, wenn du per ISDN online bist, da sich solche Sachen dann über ISDN in die Telefonleitung einwählen und da dann Preise wie bei einem teuren Telefongespräch berechnen können. Über DSL kommt man aber nicht in die Telefonleitung.
 
Top