Sehr nerviges Headset Problem!

Reloader

Ensign
Also hab mit vor 9 wochen ungefähr mir ein USB gaming headset gekauft von Genius.
Genau gesagt das hier : http://images.google.de/imgres?imgu...fox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=064&sa=X

also und mein Problem ist, immer wenn ich zock verschwindet mein Ton plötzlich und es kommt ein sehr lautes rauschen ungefähr als würd man ein falschen radio sender eingestellt haben und voll aufdrehen so hört sich des an.. Hab mir schon gedanken gemacht das, dass rauschen durch Spannungsschwanngungen ensteht weil es ja durch USB betrieben wird kann es villt daran liegen ?

Benutze Vista 32 Bit
Mainboard: M3A32 MVP Deluxe
SoundMax treiber keine ahnung ob es der aktuelle ist find aber ehrlich gesagt keine :rolleyes:
naja sonst sind alle treiber aktuell.. hoffe es liegt nicht am headset..

Wie wär es wenn du ein anderes Headset ausprobieren würdest? Ich habe das gleiche Problem ab und zu mal bei meinen Lautsprechern.

Hab leider nicht die möglichkleit ein anderes zu probieren.. aber das ist doch nicht normal ich mein ja bei CSS und so läuft es ja perfekt, aber wenn ich COD 5 oder NFS undercover oder so zock kommt der komische rauschen nach 5 min oder so

Ich weiß es nicht genau. Aber liegt es vielleicht an den neuen Spielen? CSS ist ja schon älter.

ist das nur beim zocken der fall ..
oder auch wenn du andere audio anwendung laufen hast (mp3 dvd usw) ?

Also ist selten das es mal bei normalen anwendungen kommt.. bis jetzt ist es nur zwei mal passiert.. aber wie gesagt es passiert echt bei jeden spiel außer CSS.. und nochwas wenn es bei spiel anfängt zu rauschen geht des nur weg wenn ich USB kabel rausziehe von den headset

ich hatte mal so ein knacken und es lag daran das ich steckdosen i-net nutze weil die anlage oder der sub das lan signal aufnimmt dann rauscht/knackt es sehr laut ....

leider hab ich kein devolo =)
das problem kommt ja nur bei spielen die viel leistung rauben.. crysis, COD 4, NFS undercover etc..

Zurück
Oben