sehr seltsames windows problem

kedorin

Newbie
hi,

ich habe seit ein paar tagen folgendes problem.
wenn ich mir einen film in vollbild anschau, egal ob divx, xvid, mpeg oder ne dvd wird das bild total finster so daß fast nix zu erkennen ist, wenn ich das video in nem fenster anschau is das bild ganz normal, hab schon windows neu installiert aber das hat auch nix geholfen. Das Problem tritt im win media player, zoom player, bs player, power dvd, windvd, also eigenltich überall auf. Irgentwer ne idee was man da machen könnt? für tips wär ich sehr dankebar, nervt nähmlich tierisch....

corni

Mein Pc:
Athlon xp 1900
Ati radeon 9600 pro
Win xp professional SP 1 mit allen updates
catalyst 4.6 oder catalyst 4.7 bei beiden dasselbe

Rechnerkonfiguration modifiziert?

Hallo Kedorin,
hast Du in letzter Zeit Deine Hardware modifiziert, oder verwendest Du neue Treiberversionen, im Speziellen für Grafikkarte und Monitor? Hast Du neue Videocodecs installiert? Vielleicht lässt sich da ein Zusammenhang erkennen...

Weitere Alternative eines Videoprogramms: Media Player Classic

Gruß
CChristian

ne eigenltich ist alles wie immer, auf einmal war das problem da, allerdings hab ich heut mal einen anderen monitor angeschlossen, und dann gings auf einmal wieder, aber kanns wirklich nur am monitor liegen? find ich sehr seltsam

monitorkabel vielleicht ?

naja mal vlc player probiert ? da haste kein problem mit codecs, kannste davor alle deinstallieren. spielt auch ziemlich alles ab außer dem real-kack

Zurück
Oben