Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seid ca nem monat läuft mein pc langsam :(
- Ersteller metzzka
- Erstellt am
KCX
Commodore
ernie040 schrieb:Vielleicht hilft ja aber schon ein reset der UEFI's, dann spart man sich das lange Suchen, welche Einstellung es evtl. zerrissen hat.
Würde ich auch machen bzw sagen. Normal ist das ja nicht...
so habe im bios die einstellung mit der temp überwachung gefunden und ausgeschaltet....und siehe da...er läuft wieda mit seinen 4.00 ghz
vielen dank
ma nebenbei...jetzt wo ich das mit den 0,80 ghz gesehen habe...habe ich auch ein bissl gegoogelt...dieses problem haben schon mehrere gehabt das ihre msi MB anscheinend nen prob mit dem sensor haben bzw allgmein nen kleinen schuss weg haben!!!!
jettz stellt sich natürlich die frage wie ich weiter vorgehen soll...einfach laufen lassen oda msi support anschreiben?!
kann ich nen prog installieren wo jetzt auf meine temp. achtet und wenns zu heiß wird automatisch abschaltet??
vielen dank
ma nebenbei...jetzt wo ich das mit den 0,80 ghz gesehen habe...habe ich auch ein bissl gegoogelt...dieses problem haben schon mehrere gehabt das ihre msi MB anscheinend nen prob mit dem sensor haben bzw allgmein nen kleinen schuss weg haben!!!!
jettz stellt sich natürlich die frage wie ich weiter vorgehen soll...einfach laufen lassen oda msi support anschreiben?!
Ergänzung ()
kann ich nen prog installieren wo jetzt auf meine temp. achtet und wenns zu heiß wird automatisch abschaltet??
matraj63
Captain
Den Support würde ich auf jeden Fall mal anschreiben, auch wenn die Garantie vorbei ist, wovon ich mal ausgehe. Vielleicht haben die eine andere Lösung oder irgend eine Kulanzregelung.
Mit dem Temp. Tool muss ich passen, aus dem Stehgreif weiß ich grad keins.
Mit dem Temp. Tool muss ich passen, aus dem Stehgreif weiß ich grad keins.
KCX
Commodore
metzzka schrieb:kann ich nen prog installieren wo jetzt auf meine temp. achtet und wenns zu heiß wird automatisch abschaltet??
Im Bios oder Speedfan, HWInfo, AIDA etc. können das meine ich.