Seid ihr Hardware-Zerstörer?

Wie viele Stücke Hardware habt ihr bereits zerstört?!

• noch keins!

Stimmen: 114 24,7%
  • einmal eins! ... hups!

Stimmen: 111 24,0%
  • zwei Stücke! ... sorry

Stimmen: 83 18,0%
  • äh... drei!

Stimmen: 53 11,5%
  • hmm... vier!

Stimmen: 24 5,2%
  • uff... fünf

Stimmen: 15 3,2%
  • mehr als fünf *schäm*

Stimmen: 27 5,8%
  • zehn *schnief*

Stimmen: 5 1,1%
  • mehr als zehn *heul*

Stimmen: 6 1,3%
  • weit mehr als zehn! ... als "Halt's Maul!" GRRR

Stimmen: 24 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    462
mir ist ma ne graka kaputt gegangen beim kühler abschrauben......war echt tragisch weil ich voll mim schraubenzieher abgerutscht bin! *heul* und danach war sie hin. Ansonsten musste meine Maus einmal dran glauben als ich aufgeregt hatte....... hab die maus dann erschlagen ;)

Bisher hab ich wirklich wenig geschrottet.

Muß ich sehr lange zurückschauen. Ich hab mal vor ca. 15 Jahren einen hotplug-Versuch beim Amiga 2000 gestartet. :lol:
Resultat: CPU Schrott, total verbrutzelt :evillol:. War wohl ein Kurzer.

- Diverse Tastaturen und Paar Joysticks
- Athlon Thunderbird C 1,4 (Nicht meine Schuld!)
- Shuttle AN35N Ultra (Mitm Schraubenzieher abgerutscht und voll durchs Board :D )
- Riva TNT2 M64 (Die war mir einfach zu lahm und brauchte ein kleines Tuning :evillol: )
- Drei Festplatten

Tja, hält sich alles noch in Grenzen. Nur der Thunderbird hat damals echt weh getan. War sau teuer der gute und ist eines Sommers plötzlich schrott gegangen :(

Die 30GB-Festplatte hat es nicht anders gewollt.

Meine Schwester hat ihre erste Tastatur mit einen Schluck Mineralwasser gekillt. Hat sie halt keine Funktastatur mehr.

Anhänge

• DSC00518_2.jpg
    DSC00518_2.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 468
Bei mir waren es mehrere Netzteile, Diskettenlaufwerk(durch Kabelbrand) und letzten ein Athlon x2 4400, wobei noch nicht feststeht ob er durch fremdeinwirken oder durch mich gekillt wurd.;) Naja und paar Kleinigkeiten die mal beim Zusammenbauen abbrechen können.

Zurück
Oben