Seid ihr Hardware-Zerstörer?

Wie viele Stücke Hardware habt ihr bereits zerstört?!

• noch keins!

Stimmen: 114 24,7%
  • einmal eins! ... hups!

Stimmen: 111 24,0%
  • zwei Stücke! ... sorry

Stimmen: 83 18,0%
  • äh... drei!

Stimmen: 53 11,5%
  • hmm... vier!

Stimmen: 24 5,2%
  • uff... fünf

Stimmen: 15 3,2%
  • mehr als fünf *schäm*

Stimmen: 27 5,8%
  • zehn *schnief*

Stimmen: 5 1,1%
  • mehr als zehn *heul*

Stimmen: 6 1,3%
  • weit mehr als zehn! ... als "Halt's Maul!" GRRR

Stimmen: 24 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    462
bei mir wars nur ein 300Watt Netzteil, welches bei meinem Rechner etwas überfordert war ... :) (mein richtiges hatte kurzzeitig ausgesetzt, wourch ich das schwache ranhängen musste) naja irgendwann nach ner stunde ging der rechner aus und nimmer an ..., mein richtiges Netzteil funzte dann aber wieder :D

MAFRI schrieb:
1xP4 2,4 Ghz @ 3,78 leider wasserkühlung ausgefallen...
1xASUS P4C800-E Delux auch beim wasserkühlungsaufall kaputtgegangen
:freak: :stock:

Bei mir ists:

-1x p4p800deluxe wegen cmosclear mit stromstecker, der noch drin war

-1x Gigabyte p4 board , kA welches, da ram riegel nicht richtig sass

-1x duron 700, kühler sass net richtig

-1x so ein 500mhz komplettsystem, 230 volt -> 115 volt schälterchen am netzteil^^, kA was alles kaputt ging

-5x 10 gb bis 120gb hd, wenn man sie auf dem schrank lagert und dann mal einer an den schrank stösst :n8: ^^

bei mir wars ma ein XP 2400+.da war der kühler nich nich richtig drauf oder so.naja im bios stand 97°C un bei nächsten neustart war es dunkel.der hat leicht angekokelt gerochen aber so nett wie amd is ham se mir den gegen nen neuen getauscht :) AMD :daumen:

bei mir wars n P3 900MHz den ich mir bei eBay gekauft hatte und der dann doch nicht mehr funktionieren wollte
letztens hab ich zwei ASUS P4P800-VM gekillt
eins eingeschickt, noch keine antwort
ansonsten fällt mir grad nix ein
war aber sicher noch n bissel mehr

- Maus gegen die wand *butz*
- zu sehr an der klappe, von CD Laufwerk rumgespielt ("kack") zum glück gibs diese Laufwerke nicht mehr/kaum noch

ansonsten friedlich

Tja einmal das Board von mein Bruder: War sehr neugierig, wollte wissen was für ein RAM er hat (Elexir). HAb ihn "rausgebaut", dachte aber (habs sogar zwei mal überprüft ;) ), dass er beim reinbauen richtig drin steckte im Slot. Dem war aber nicht so und es fing an nach verbrannten Plastik zu riechen :( . Naja zum glück is ja nicht mehr passiert!
Und zum zweiten meine Festplatte, ließe sich aber reparieren, da sich beim rausziehen des IDE-Kabels ein Pin verabschiedet hat. Mit der Festplatte bootet der PC sogar noch, nur man kann nicht auf die Daten zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich habe schon sehr viel kaputt gemacht. :(

- 2 tastauren
- 7 mäuse (davon 5 kugelmäuse, sehr ungenau ;) )
- 2 grafikkarten (geforce ti4200 und radeon 9800pro, man sollte den originalen lüfter drauf lassen)
- 1 netzteil (hatte irgendwas falsch angeschlossen und es hat wirklich gebrannt)
- 1 monitor (war ein wirklich super 17" monitor. monitore sollen nicht vom tisch auf den boden fallen)
- 3 asus a7n8x deluxe geschrottet.
- 1 mal 512 geil d.c. pc400 (wegen dem board, argh)
- 1 mal ne audigy 2 (auch wegen dem board)
- bestimmt so um die 5 laufwerke
- 2 kopfhörer
- 1 gehäuse (war nie ein guter casemodder, blöde stichsäge :) )

mir ist erst gestern wieder nen asus a7n8x deluxe abgeraucht. ich hasse die boards.

hehehe
naja aber nem kumpel is mal der monitor bei ner lan runtergerasselt und hat noch funktioniert. muss wohl pech/glück sein.

und in letzt zeit hab ich recht wenig zerstört

Der-Heudler schrieb:
und in letzt zeit hab ich recht wenig zerstört

hehe, wie das klingt :D, derzeitiges tief erreicht ?

Hmm...ich hab heute ne Kaltlichtkathode in den Himmel geschickt !
Dabei wollte ich doch nur mein Tower sauber machen :D

Ich hab das dingen ausem Tower gepackt und aufen Boden gelegt.
Hab ich mich auf den Boden gelegt, nein nicht auf sie drauf, aber war wohl
schon sehr nah.
Den das Kabel wurde wohl so stark nach unten gedrück und
das Teil das leuchtet ist am ende abgebrochen.
Hab dann an so nem dingen rumgeschraubt und bekam nen Stromschlag :( *autsch*

Zum glück sind die teile sehr billig.

Ist zwar keine richtige Hardware, aber wayne ? ;)

Also ich habe bisher immer Glück gehabt. Toi toi toi.
Einmal allerdings hätte ich es fast geschafft. Da hat mich der eingebaute PC-Speaker dermaßen genervt, dass ich im laufenden Betrieb das Kabel durchgeschnitten habe. Tja, da gab es dann ein Reset, der Rechner hat gepiepst und neu gebootet. Zum Glück ist aber nix kaputt gegangen dabei. Jaja, die Jugendsünden.
Außerdem gibt es ja heutzutage kaum noch PCs mit eingebautem Speaker.

Bei mir musste mal ein 1000er Duron dran glauben. Hatte blöderweise den Kühler falsch draufgesetzt und dann war er hin.
Is aber schon lange her und seitdem ist nix mehr passiert.

gruß

energy626

Das was von alleine den Dienst Qiuttiert hat zähle ich jetzt mal nicht auf, denn dafür kann ich ja nichts. :)
Allerdings musste vor einiger Zeit ein Mobo dran glauben (zum Glück nur son 30€ Teil), das hatte sich beim Ausbauen dermaßen verkantet bzw. eine Schraube+ Abstanshalter wollten sich nicht trennen, dass ich es nur noch mit Gewalt heraubekam. :evillol: Naja, dabei habe ich mir derbst die Hände zerschnitten...
Bin also sozusagen Hardwarezerstörer mit Vorsatz :rolleyes: Seitdem checke ich ganz genau, wie es um die Gewinde der Schrauben + Abstandhalter bestellt ist^^
cu

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ned viel geschrottet.....
Nur einmal is mein XP2700+ mitten im Game in die Luft gegangen, war wohl zu schlecht gekühlt:rolleyes:

Ich 2 :lol:

meine FX5200 ( im Betrieb rausgezogen ) :lol: aber ersetzt bekommen

und meine CPU :lol: ( Duron 1,2GhZ ) neuen Kühler gekauft um zu hören wie laut der is.

CPU war noch drauf nur der Kühler nich :lol:

ich ein Gb Ra,:lol: wollte ausprobieren ob es mit nem anderen Infineon Ram funktioniert^^ schwuppps hat das angefangen zu rauchen.... ja seitdem kann ich den STeckplatz auf meinen Mainboard nicht mehr benutzen, weil dieser schwarz geworden ist...der andere Ram funzt noch :D sonst gehn mir nur andauernd Kopfhörer vom MP3 Player kaputt bestimmt schon 10

hab noch nie irgendetwas an meiner hardware zerstört:D

ich musste bis jetzt noch nicht so viel an den "innereien" meines pc's herumtüfteln... zum glück!
das einzige was ich bis jetzt zerlegt habe (absichtlich), war mein southbridge-kühler von meinem mainboard!
der hat so seltsame geräusche gemacht (haben bestimmt schon viele davon gehört: a8n-sli deluxe von asus :mad:)
ich habe es ausgebaut, nachdem ich ein neues bekommen hab und habe das alte auseinander genommen :evillol:.

ich habe mal "keins" angegeben, weil ich ja erst demoliert habe, als es schon draussen war :p.

:skull_alt:

Hehe..

Ja bin ich..
Hab meine 2 Trekstor MP3 Player in die Hölle geflasht so wie meine 9800 Pro.. :evillol: ...
2 Slim LW von meinem Schlepptop.. Die sind an Überlastung krepiert... Haben 24/7 gebrannt..
Eine billige Digicam.. Die hat sich mim Wasser nicht so vertragen..
Lauter Kopfhörer & Ohrstecker..
USB-Anschlüsse von MoBos weil ich am Kabel hängen geblieben bin..
Netzwerkkarten.. Aus den selben gründen wie die USB-Ports.
Und ein Mischpullt (am Rechner angeschlossen auch HW ;))... Aber das ist so peinlich gewesen, das erzähle ich euch nicht.. :lol:

GreetZ, cox

Auf mein Konto gehen:

1x Corsair ValueSelect -> tja, 2,8Vdimm waren dauerhaft zu viel...
1x Infineon PC2700 -> DDR 430 waren dann doch zu viel...
7x SanSun Headset (ich kann nie wiederstehen, wenn ich wieder eins sehe (nur 6,90!). Deshalb so viele)
1x Plantronics P120 oder so...

Zurück
Oben