W
westcoast
Gast
ich behalte meine spiele ,habe noch kein spiel verkauft .das verkaufen rentiert sich sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde schon dass sich das verkaufen rentiert. Wenn ich z.B ein Spiel für 60€ kaufe und nach einer Woche durch habe dann bekomme ich in der Regel noch so 40€ dafür.westcoast schrieb:ich behalte meine spiele ,habe noch kein spiel verkauft .das verkaufen rentiert sich sowieso nicht.
Die Frage ist aber welchen Sinn der Besitz eines Spiels macht welches dann eh nur noch im Regal steht und nie mehr benutzt wird.DeathAngel03 schrieb:Sicher kann man ein neues Spiel (60€) kaufen - durchspielen - verkaufen (40€) und zahlt für neue Spiele im Endeffekt nur 20€ (habe das so zu PS1 Zeiten gemacht), allerdings stellt man irgendwann fest das man ständig Geld ausgibt ohne etwas "zu besitzen" = Macht ja eigentlich keinen Sinn ^^
Genau das ist der Punkt. So ging es mir mit meiner PS2 Spielesammlung. Ich hatte gut 60 PS2 Games im Regal stehen, hab aber kein einziges ein zweites mal gespielt.DeathAngel03 schrieb:Wenn die PS5 dann irgendwann mal 2020 draussen ist wird die PS3 sammt Spiele und Zubehör verscherbelt.... das ganze "alte Zeug" verstaubt dann eh irgendwann (sofern man dan Nachfolger hat)