Seit ca 1Woche bricht WLAN ständig ab (Galaxy S6)

Gibt es mittlerweile jemanden, bei dem das WLAN wieder zuverlässig läuft? Ist die komplette Deaktivierung des 5GHZ Bandes die einzige Möglichkeit? Ich habe vorgestern Abend ein ca 40MB großes Update aufgespielt, welches an diesem Abend abrufbar war. Es hat sich an dem Problem aber bislang leider nichts geändert.
Mal hält der WLAN Empfang eine Stunde lang, mal bricht er alle 5sek ab....

Und das IPhone meiner Frau sowie alle anderen WLAN Geräte sind problemlos im WLAN.
Bei mir explodiert dadurch auch der mobile Datenverbrauch, was so langsam extrem ärgerlich ist.
 
Moin Mädels

Ich hatte die selben Probleme-
und den Funkkanal im 5 GHz Fequenzband auf Kanal 36 gestellt!
Seit dem funzt es bei mir einwandfrei!!!
Ach ja- FritzBox 7590!
Guten Rutsch allerseits!!! :)
 
Zurück
Oben