• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

seit ccc10.4 treffe ich in bfbc2 nicht mehr

sudfaisl schrieb:
Zumal die M60 mit dem letzten Patch extrem ungenau wurde. Vorher konnte man alles im Umkreis von mehreren Metern wegholzen, geht jetzt nicht mehr. Was aber ganz oft ist - siehe Post von Domi - ist, dass der Gegner ein wenig laggt, man auf ihn schießen kann, ihn aber nicht trifft, weil er eigentlich wo ganz anders ist. Das könnte einen manchmal zur Weißglut bringen!

Um mit der M60 mit dem neuesten Patch ansprechend schießen und zielen zu können brauchst du mindestens das Zielstabilitätsextra für die LMGs.

*.*

lol sorry aber kann es sein dass du keine ahnung hast ?
mit der M60 Kann man immer Noch alles umrotzen !wen man nur ein bichen zielt !
die M60 ist immer noch die beste Lmg:evillol: nur all die noobs die Vorher nur so ungefähr in die nähe zielten konnten wegen dem Hohen DMG auch alles killen !

ungenau xD na klar sonst noch was! :lol:

@über mir
Natürlich hat er Ahnung. Man kann nicht so einfach alles mehr wegholzen. Mit ein wenig Übung und immer versuchen Einzelschüsse abzugeben geht natürlich noch was mit der M60. Ich würde mich aber freuen, wenn sie die wieder ein bisschen genauer machen würden.

Und wenn du so der Supa-Dupa-Owner bist, dann sei doch froh.

nein man muss kein super duper zocker sein aber die ist genu genug ! sehr Genau !!!!!!!!!
und sehr stark!!!!!!!!!

ja die M60 ist schlechter geworden aber von der stärke genauigkeit etc, in den top 5 der bessten BFBC 2 Waffen

reddot rauf und alles was steht liegt :D

achso einzelfeuer kannste dir mit dem ding sparren

selbst mein noob kumpel legt damit alles um :D

Zuletzt bearbeitet:
Compikub schrieb:
@über mir
Natürlich hat er Ahnung. Man kann nicht so einfach alles mehr wegholzen. Mit ein wenig Übung und immer versuchen Einzelschüsse abzugeben geht natürlich noch was mit der M60. Ich würde mich aber freuen, wenn sie die wieder ein bisschen genauer machen würden.

Und wenn du so der Supa-Dupa-Owner bist, dann sei doch froh.

im sc is die m60 definitiv schlechter geworden, merklich besser wirds auch nicht wirklich mit magnum muni...
jedoch im hc mit marksman lmg training klappts wieder wunderbar :)

kann mir das mal einer erklaeren?

" in der Gamesettings.ini zwichen den Einträgen “IntroPlayed=1″ und “[GstPersistence]” "

Der eintrag [GstPersistence] kommt vor IntroPlayed=1...
kommts nun direkt hinter [GstPersistence]
etwa so:
[GstPersistence]
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.046000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 46

oder hinter beide

IntroPlayed=1
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.046000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 46