Seit Crossfire ein kleines Problem

Asmodi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
311
Hallo

Gestern hab ich nun endlich meine zweite 3850 bekommen und auch gleich eingebaut. Läuft auch alles wunderbar, nur nachdem ich den Rechner gestern Nachmittag für ein paar Stunden aushatte und ihn danach wieder eingeschaltet hab, blieb der Bildschirm aus, also im Standby.
Dann wollte ich resetten, aber geht nicht. Den Rechner ganz aus und wieder eingeschaltet. Fährt ohne Mucken hoch und läuft völlig normal. Spiele laufen, Benchmark geht ohne Probs.

Na ja, kann ja mal passieren dachte ich mir. Heute morgen aber wieder das gleiche Spiel. Hab den Rechner dann nochmal runtergefahren und kompett ausgemacht (Steckdosenleiste) und wieder an - geht ohne Probleme.
Also gibt es die Schwierigkeiten nur, wenn der Rechner etwas längere Zeit komplett aus war.

Was könnte das sein?


EDIT: Hab grad den Rechner hochgefahren und da kam ne Fehlermeldung, dass kein ATI Treiber installiert sei. Nochmal neugestartet und wieder das gleiche. Die Auflösung war auch ganz unten. Im Gerätemanager wurde auch nur eine Karte mit diesem gelben Ausrufezeichen angezeigt.
Hab den Rechner dann wieder ausgemacht und mal das Bios zurückgesetzt und eine der beiden CF Brücken runtergenommen.
Diesmal gings wieder ohne Probleme. Ich werd da nich schlau draus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kridi88

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
606
Installier doch den Catalyst nochmal neu!

Ansonsten wüsste ich auch nicht an was es liegen könnte?!?
 
Top