Seit Defragmentierung spinnt PC -- Bei Neustart totale Zurücksetzung

El Präsidente

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.295
Guten Abend,
habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium 32Bit, welches ich gestern den Auftrag gegeben habe, mal eine Defragmentierung durchzuführen. Dieses dauerte eine Weile wurde jedoch ohne Probleme durchgeführt und korrekt beendet.


Ich habe den PC dann noch eine Weile benutzt und konnte keine Fehler feststellen, er lief merklich schneller, so wies meist danach ist, wenn man 300GB bisschen aufräumt.


Jetzt ist aber das Problem, dass ich den PC heute gestartet habe und ich zu meinem Erschrecken feststellen musste, das alles weg war. Alle Einstellungen sind gleich geblieben, jedoch all meine Musik in Eigene Musik, all meine Videos und all meine Bilder... alle Programme, die ich installiert hatte einfach alles ist weg gewesen. Nun gut habe ich mir gedacht und habe einfach alles vom Backup neu draufgepackt und nachinstalliert, eben wieder neugestartet und festgestellt, dass wieder alles weg war. Dazu gabs noch die Fehlermeldung, dass Windows die Profildaten nicht korrekt laden konnte.


Weiß jemand was da falsch läuft, beziehungweise woran das liegen kann ?


mfg
 

keiji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
498
Dein Benutzer Account scheint defekt zu sein.

Erstelle einen neuen Benutzer und kopiere alle Daten aus dem alten Profil.
Die Daten des alten Profils sollten sich unter "C:\Benutzer\<Benutzername>" befinden.
 
Top