Seit Passwortwechsel funktioniert "eingeloggt bleiben" nicht mehr

efferman

Captain
Vor wenigen Tagen, am Samstag um genau zu sein, habe ich auf CB mein Passwort geändert und dabei wurden laut Anzeige der Forensoftware alle zugehörigen Cookies gelöscht. Nun muss ich mich jedesmal wenn ich den browser geschlossen und wieder geöffnet habe auf CB neu einloggen, und das obwohl ich den haken bei "eingeloggt bleiben" gesetzt habe. Muss ic hnun den Fehler eher bei meinem Rechner suchen weil der Virenscanner eventuell keine cookies mehr zulässt, oder verschickt cb keine cookies mehr die das eingeloggt bleiben realisieren?

Da du dein Passwort geändert hast, würde ich sagen dass dein Browser was verhaut. Hast du das Passwort speichern lassen vom Browser? Wenn ja schau mal ob eventuell 2 Einträge existieren oder der alte Eintrag nicht geändert wurde.

Das einloggen funktioniert ja, nur muss ich mich halt jedesmal neu einloggen. Wie ich vorhin festgestellt habe bleibe ich mit meiner Android Tablette eingeloggt seit ich mich mit dem neuen Passwort eingeloggt habe. Scheint doch hauptsächlich an meinem Rechner zu liegen.

Mich würde auch noch interessieren, 1. um welchen Browser es sich handelt und 2. ob du das Problem in einem zweiten Browser auch hast.

In meinem Firefox habe ich jetzt mal alle cookies gelöscht und bis jetzt funktioniert es. Auf meiner tablette hatte ich das problem ja zum glück nicht.
Danke für eure hilfe.

Dann war wahrscheinlich das Passwort in einem Cookie "festgeschrieben" welches abgerufen wurde sobald deine Session abgelaufen ist, und da das Passwort geändert wurde stand das alte drin und somit wurde dein Login nicht fortgesetzt.
Wobei das eigentlich mit jedem Login neu gesetzt werden müsste. Seltsam.

Zurück
Oben