Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wie vielen Jahren spielt Ihr schon PC- und Videospiele?
Ich bin auch ca. seid 10 Jahren dabei. Da war ich noch 6 Jahre als ich das erste mal vor nem Rechner saß Aber am tollsten war super mario fürn Super Nintendo
Ich hab vor gut 11 Jahren damit angefangen, das war so irgendwann bin ich von der Schule Nachhause gekommen und was seh ich mein Vater und mein Onkel fichen voll Super Mario auf der NES (Erste Nintendo). Ich zuerst keine Ahnung was das überhaupt war schnappte mir später dann einen Kontrolle und dann is es passiert meine Eltern kriegten mich von diesem Ding nich mehr weg.
naja ich zock seit 7 Jahren
Angefangen hat´s mit einem GameBoy, dann kam ein Pentium MMX 200MHz, der stand ewig da, dann wars ein Athlon XP 2800+ und jetzt ist´s ein Athlon 64
das erste was ich so gezockt habe, war Have a nice day und Siedler 3
MFg
ich mach das schon seit gut 23 Jahren... allerdings keine Spiele Rechner ala C64 oder Amiga 500 sondern eher 8080, 80180, ...aber Spiele gab es für diese Kisten auch schon.
Ich hatte mir damals ein ATARI 1024ST PC gekauft mit einer 30 MB - Festplatte die 5 KG wog und das wahr so 1982/83 ungefähr, weis es nicht mehr ganz genau sorry
damals spielte ich Giana Sisters total gerne, da haben die Spiele noch auf einer FloppyDisk gepasst! Yo seit dem Spiele ich.
Bei mir sind es rund 15 Jahre... Gott, ich kann mich an Zeiten erinnern wo ich Buggy Boy als grafisches highlight betrachtete.
Bis dato hatte ich neben diverse PCs, N64, PSX, C64, Amiga 500, Sega Megadrive, SNES und Game Boys.
also meinen ersten kontakt hatte ich mit 5 Jahren. Also vor fast 19 Jahren.
Mein Vater hatte damals einen x/86er mit Grün/Schwarz Bildschirm. Darauf lief immer etwas, was ich damals nicht verstanden habe und konnte es nicht bedienen. Das machte mich so wahnsinnig, das ich daraufhin einen von ESCOM bekam.
Dieser hatte dann Dos und den guten alten Norten Comander drauf den ich damals recht schnell beherrschte. Also Packman gezockt wie ein achtarmiger...später darauf dann Monkey Island... man war das genial !
Später bin ich dann auf Konsolen konvertiert, da es für meine Eltern günstiger war und auch andere Kinder ein Nintendo NES hatten. Ice Climber und Link bzw Zelda haben es mir derart angetan. Saß als kleiner Steppke mit meinem Vater so manche Nächte vor dem TV und haben Zelda gespielt.... ach war das schön.
Später dann natürlich SNES und MEGA DRIVE sowie PS1
Als ich dann auf weiterführende Schulen ging, haute es auch mit dem Vorwandt hin, ein PC zum Arbeiten zu brauchen, der allerdings meist zum Zocken verwendet wurde.(pIII 933mhz)
Dabei bin ich dann auf Clans gestoßen und bin dann an CS und co. hängen gebliebne.
ich war da früher vernünftig und habe den Computer eher fürs Arbeiten benutzt zu 486 Zeiten war eher Adventure Games angesagt, und meine shooter zeit begann mit CS im jahr 2000*lol*
Nintendo´s NES an gefolgt vom Gameboy und SNES dann Paralel der PC .
Zeitalter von Sony brach an mit der PSX .........wieder PC
Ganz Große Konsolenpause, bis die Nintendo Wii Rauskam letzendlich dann nun ne Wii PS3 und nen PC.