Seite?-->Löschen!

Cere@l-Killer

Ensign
Hi Leute !!
ich hab mal ein Frage wie kann ich aus dem Firefox Seiten rauslöschen? Aber nur eine:freak: nicht alle

Aus der History ... Probier mal die rechte Maustaste.

PS: Cere@l-Killer du bist der Grund warum ich ab heute alle Signaturen ausblende lasse. Gott sei dank gibt es diese Funktion. *kopfschüttel*

In der Adresszeile hast du doch deine Startseite dann kann man auf auf den Pfeil nach unten drücken und dann öffnen sich die besuchten Seiten! So und da möcht ich Seiten rauslöschen, rechte Maustaste geht net

der komische mauszeiger wo aussieht wie ien pfeil muss auf der seite die du löschen willst sein!"diese ist dann blau markiert und du kannst sie mit der taste auf deiner tastatur die mit einem nach oben pfeil bedruckt ist und der "entf"taste löschen!erst pfeil dann entf taste;) :D
dann klappts auch mit dem nachbarn äh löschen;)

die ist doch aber dann nicht aus diesem Menü gelöscht! Ich meine den Pfeil neben der Adresszeile der nach unten zeigt

doch!doch!doch!
mach das und du wirst es sehen!so kannst du alle bis auf die letzte einzeln löschen!

hab ich schon bin auf die seite gegangen hab die markiert, hab pfeil nachoben gedrückt und dann entf , bin auf ne andere und die stand immernoch in dem Menü

Du musst nicht auf die Seite gehn, du musst sie nur durch draufzeigen in diesem Ausklappmenü markieren und dann shift+entf drücken
Oder einfach in den Optionen die komplette History löschen

du musst nicht auf die seite gehen sondern einfahc (egal auf welcher seite du bist) auf den pfeil neben der adressleiste drücken,den mauszeiger auf die gewünschte seite zeigen!diese seite wird dann in dem "pfeilmenü" automatisch blau hinterlegt!dann die tastenkombi und fertig!

PS:natürlich darfst net auf der seite sien die löschen willst sonst kommt diese ja immer wieder in dein sogenanntes "pfeilmenü"!
probiers und post ob es nun geht!;)

eh geil danke jetzt hab ich's gerafft wie ihr das meint thx thx thx:D :D :D !!Schließung des Threads plz!

bloodpsycho schrieb:
geht doch:D
wenn auch alle immer so umständlich erklären müssen ge?
;)
stimmt stimmt hauptsache es funzt am ende:lol:

Zurück
Oben