Seite übersetzten Nachfrage Chrome deaktivieren

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase-Team, was muss man wo machen , um das hier (
übers frage.jpg
) bei GOOGLE Chrome zu deaktivieren?
Ein anderes Chrome installieren hilft nicht.

Vielen Dank für eure Antwort.
Neu:
An Cooder:: deine Antwort war genau das was ich wollte, so hat sich die Frage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Bedankung an Cooder& erledigt)
ich kann es dir nur für einen englischen chrome sagen: settings -> advanced -> languages -> "offer to translate..." oder in der settings-suche nach "translate" suchen. auf deutsch braucht man sicher nur nach "übersetzen" suchen.
 
Einstellungen > Erweitert > Sprachen > Sprache > "Übersetzung von fremdsprachigen Seiten anbieten" auf AUS
 
Zurück
Oben