Seitenaufbau, hab kein Plan mehr was machen.

LepusWhite

Ensign
Hallo Community!

Ich habe das ganze Forum hier zu diesem Thema durchsucht und wirklich viele Beitraege, eigentlich alle dich gefunden habe, gelesen, alles versucht und es hat nichts geholfen.

Folgendes, hab hier ein Ethernet Modem, wo mein PC bzw. mein Noteboook angeschlossen sind. Aus einem mir unerklaerlichen Grund, braucht mein PC aufeinmal enorm lange Seiten aufzubauen, egal ob ich FF oder IE verwende, am Notebook funktioniert alles ganz normal.

Habe schon Adaware und Antivirenprogramm laufen lassen, Cache alles moegliche geloescht, FF neu installiert, hilft nichts.
Habe dann das Netzwerkkabel an die andere Netzwerkkarte angeschlossen, Rechner neugestartet, am Anfang funktioniert es kurz so wie es soll und dann wieder nicht.

Ich hab den Rechner vor 2 Wochen neu aufgesetzt, und habe echt keine Lust das nochmal zu machen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen.

Gruss,
Matije

Neuaufsetzen wird dafür bestimmt nicht notwendig sein.

Klingt für mich nach einem Treiber- bzw. Softwareproblem.

Kannst du mal ein paar Infos zu deinen Ethernet-Adaptern, Moterboard etc. geben?

Hast du schon mal probiert, die Ethernet-Adapter komplett über den Gerätemanager zu deinstallieren und dann mit dem neuesten Treiber wieder zu installieren?
Sollte das nicht helfen, dann scheint es wohl eher ein Problem mit XP oder der Netzwerkeinrichtung zu sein.

http://www.jelusic.1gb.in/SystemReport.htm

Hoffe das reicht, ich muss zum Arzt, meld mich dann sobald ich kann.

EDIT: Habe die Treiber komplett deinstalliert, neu installiert, am Anfang funktoniert es normal und nach dem man 3-4 Seiten aufgerufen hat, besteht wieder das gleiche Problem.

Hat wer Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Info, aber es behebt nicht mein Problem, weil es auch besteht wenn Azureus nicht laeuft, hatt noch jemand Vorschlaege, ich habe gehofft der Letze war es, soll aber nicht so sein.
Habe jetzt die max. Verbindungen auf 50 gesetzt, Problem besteht weiterhin.

@das.produkt
ist dir kewlers ein Begriff?

EDIT:

Habe das Netzwerkkabel getauscht, aendert auch nichts, was ich nicht verstehe ist wenn ich ueber den Browser etwas downloade funktioniert(Geschwindigkeit ist normal) es einwandfrei, nur der Seitenaufbau dauert ewig.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die maximalen verbindungen noch höher setzen, hab auf maximale bei mir gesetzt, 16millionen oder, da limitert aber eher mein router.

Wenn du den Bittorrent Client ausgemacht hast, wähl dich mal neu ein. Damit du ne neue IP bekommst und die anfragen zu dir verschwinden.

Ja mit XP Antispy, hab die jetzt auf 16mio gesetzt Rechner neugestartet/ neu eingewaehlt.
Hab jetzt knapp 20 verschieden Seiten aufgemacht, gewartet nochmal, scheint wieder zu funzen, Leute ich bin euch echt dankbar.

DANKE!!

Zurück
Oben